Gut, das mit der digitalen StageBox hat was für sich, aber ein 32er Core ist wohl deutlich günstiger

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Ja_Floh_ hat geschrieben:Das Behringer Pult hat doch hinten komplett Analoge Ein- und Ausänge?
NEIN, 32-8 Core in guter Qualität für 699€ währe sogar ohne LK85 geschenkt!!_Floh_ hat geschrieben:Gut, das mit der digitalen StageBox hat was für sich, aber ein 32er Core ist wohl deutlich günstiger
Denke ich auch, und soo schlecht werden die nicht sein, mittlerweile gibt es auch funktionierende günstigere Varianten. Viel schlechter wie in der LS9 werden sie nicht sein :lol1:_Floh_ hat geschrieben: Ob die PreAmps im Pult so schlecht sind, müsste man auch erstmal sehen. Wahrscheins sind´s eh die selben wie in der Stage Box.
Hm, ich denke, dass sich der Streetpreis auf unter 2k einpegeln wird. Denke mal 1999,- oder sowas. Dazu für 999,- bis 1499,- die DigitalSnake. Dann haste für 3-4 KiloEuros ne echt vernünftige Einstiegslösung. Dann siehts ganz schnell eng aus für alle anderen DigiPulte in der und der Preisklasse darunter._Floh_ hat geschrieben:Das Behringer wird allerdings auch 2,5k€ kosten. Kein ganz billiger Spass
öhh, ich meinte Bandsetup?Pille hat geschrieben:setup wird sein:
Pille hat geschrieben:das presonus pult überragt leider wie schon erwähnt meine vorstellungen von dem, was ich ausgeben möchte.
JA 1000€, unter Profis sind das 0,7 BSS Kompressoren, 30% anzahlung auf einen Klark EQs oder 30% von einem Lexicon FX der ernst zu nehmen ist.Pille hat geschrieben:wie schon erwähnt: ich will mir nix leihen.
scheiß egal ob ich 1k€ dafür ausgebe, aber ich will das teil mein eigen nennen können!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste