So nun das übliche. Wirtin gefragt, was magste denn ausgeben...Öhm natürlich so günstig wie möglich, auch gebraucht wenn sich was ergibt.
Da die Kneipe quasi in 2 Räume aufgeteilt ist, müsste in dem ersten dann halt nicht soviel radau sein.Der 2te dann wiederrum aber schon, da dieser im normalfall als Tanzfläche genutzt wird. Alles in allem ist der gesamte Laden nicht sonderlich groß, aber das Publikum hier doch sehr stark daran interessiert gerade am Wochende auch mal ordentlich zu Feiern. Dementsprechend herrscht dann schonmal eine erhebliche Grundlautstärke.
Zusammengefasst,
- Es sollte nicht unbedingt tierrisch scheiße klingen ^^
- Doch wenn nötig auch mal Alarm machen können
- Nicht den Preis eines neuen Ferraris haben.
Mal ein Bild zur veranschaulichung.
[ externes Bild ]
X1 Beschreibt die derzeitge Positionierung der aktuellen Ls.
X2 Wären so meine angedachten stellen für kleinere Ls.
X3 Hier sollten dann etwas größere hin.
X4 Falls X3 etwas kleiner ausfallen sollte, dachte ich daran hier nen sub einzusetzen.
So jetzt die Ideen.
Für X2 dachte ich so in die richtung LD SAT 62 vllt auch LD SAT 82. Und für X3 an LD Ldeb 122. Sowas in die Richtung. Auch interessant wäre vllt. das Img stage line club system mit 2 Tops für X2 und 2Tops + Sub für X3,X4. Aber ich denke das würde wieder das Budget sprengen.
Ich selber habe halt absolut keine Erfahrung mit den Teilen. Da in sämtlichen Gaststätten oder Tanzbars wo ich mich so rumtreibe überall JBL Control 1 oder IMG Pab 12 rumhängen. Mir das aber nicht so zusagt ^^ Es muss auch eigentlich nichts namenhaftes sein da die Leute hier sowieso sogut wie keine Ahnung haben was gut und schlecht ist. So wurde mir letztens gesagt das meine Rcf s8001 bässe spielzeug wären und selbst die kleinsten JBL bässe meine in grund und boden spielen würden....Oder was ist Rcf denn für ne Billigmarke.OK lassen wir mal so stehen. Wenn aber jemand mit Peavy,JBL o.ä. um die Ecke kommt ist er Gott...Würde ich verstehen wenn es Geräte der guten Produklinien der Hersteller sind, aber in dem Fall sind es dann so 89 Euro teile wo ich schon freiwillig gehe wenn ich die sehe.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
P.s. wenn hier jemand was anzubieten hat was vllt passen könnte, wird es ausdrücklich erwünscht mir irgendwie bescheid zu geben

LG