Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

lmt 101 ähnliche weiche wie lmt 121

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von Gast »

Nein.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Monodome »

Wieso der Schwenk?

Beitrag von Gast »

Ähm...nein...und der HT ist auch ein anderer! Nebenbei bemerkt finde ich der N350 klingt nach Klo.

Beitrag von Stephan »

Also mal abgesehn davon, dass das Horn das Gleiche ist, haben die beiden Boxen nicht viel gemeinsam. Anderer TT anderer HT - dementsprechend natürlich auch ne andere Weiche.

Beitrag von SeventhSeal »

_Floh_ hat geschrieben:...Nebenbei bemerkt finde ich der N350 klingt nach Klo.
Ist jetzt aber schon eine sehr verallgemeinernde Aussage!

Kann schon sein, dass der für ein 12er-Top zu wenig Dampf macht,
aber z.B. in den MT-181 klingt der für meinen Geschmack nach allem, aber sicher nicht nach Klo...

Beitrag von Hauldi »

Floh mag halt Auf Die Fresse Sound.
Er steht drauf wenn er von nem Top "verprügelt" wird.
Sadistisch veranlagt sag ich dazu... ;)
Never hesitate.

Beitrag von Ernst »

Im vergleich zum MT1214/MT101 Hochton klingt der MT181 / LMt101 Hochton doch schon sehr nach Socke im Horn...
Was nicht heißt das er im MT181 schlecht ist, hier passt es gut zur gesamtbox. In der LMt101 geht er gaaanich.

Aber das Thema hatten wir ja schon.
Bau die LMT121, auf jeden Fall rundum besser als die 101.

Beitrag von Gast »

Die einzige Jobst Box, in der ich den N350 nicht kenne, ist das MT-181 (ich hab noch das alte mit Oberton HT und das kann gut austeilen).
In allen anderen finde ich ihn NICHT gut. Was sollte daran im MT-181 anders sein. Am Grundcharakter von dem Treiber ändert es nicht viel.

Und ja, ich mag es, wenn mich ein Top ordentlich zusammen brüllt (nicht schreit).
Dann weiss ich, dass es gegen sehr, sehr laute Metaller ankommt, die sich vor dem FOH die Schädel einschlagen :mrgreen:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“