Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Das Klappern kommt von der Sicke.Der Kleber von rcf, mit dem sie die Sicken festkleben härtet nicht richtig aus.
Bei meinen wurden die Sicken mit Airflex beschichtet, am Anfang haben sie sauber gespielt und dann wieder das Klappern angefangen.
Thomann hat sich wegen meinen Subwoofern an RCF gewandt, die wollten das aber nicht so richtig einsehen.
hugo 22 hat geschrieben:Ähh, sexuell ...?? oder was
ich lass es mal offfen.... Frei interpretierbar sozusagen...
► Off-topic
interpretiern können wir gut....
► Off-topic
und wir haben so nette Offtopic-Buttons wie kein anderes Forum
► Off-topic
ich denke das reicht auch an ot
► Text anzeigen
► Off-topic
jvckd99r hat geschrieben:
hugo 22 hat geschrieben:Ähh, sexuell ...?? oder was
ich lass es mal offfen.... Frei interpretierbar sozusagen...
► Off-topic
Ich glaube bei mir gibt es kein Forentreff mehr... Der Männeranteil ist erfahrungsgemäß mit 100% was hoch
Fotos werden gemacht und einen lmb mit einem alten rcf hab ich, noch zum vergleichen.
Mein RCF klappert auch ein wenig, ist aber nur hörbar wenn die Tops aus sind, von daher störts nicht weiter.
Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass das konstruktionsbedingt ist.
Gruß
Mattes
Jup steht im ersten Beitrag hier
Ne, nicht in dem Thema, ist schon länger her
Meiner klappert auch ein wenig
Wonach muss ich denn suchen damit ich zu diesem Thema komme?
Wenn das bei so vielen Auftritt ... komisch ... habt ihr euch alle schon an den RCF-Support gewendet, damit die bescheid wissen?
Das Klappern kommt von der Sicke.Der Kleber von rcf, mit dem sie die Sicken festkleben härtet nicht richtig aus.
Bei meinen wurden die Sicken mit Airflex beschichtet, am Anfang haben sie sauber gespielt und dann wieder das Klappern angefangen.
Thomann hat sich wegen meinen Subwoofern an RCF gewandt, die wollten das aber nicht so richtig einsehen.