Synq Audio - DIGIT 2K2 Erfahrungen?
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
-
- Kabelwickler
- Status: Offline
Re: Synq Audio - DIGIT 2K2 Erfahrungen?
Synq Audio digits:
Erste Lieferung vor 2 Jahr hatten viel Probleme, Power supply mehrmals kaputt.
2e und 3e Generation lauft scheinbar ohne Probleme.
zum klang: gut im bass, aber nicht gut in mid/high, klingt nich offen, sehr metallisch
Erste Lieferung vor 2 Jahr hatten viel Probleme, Power supply mehrmals kaputt.
2e und 3e Generation lauft scheinbar ohne Probleme.
zum klang: gut im bass, aber nicht gut in mid/high, klingt nich offen, sehr metallisch
Jetzt müsstest du uns noch aufklären, ob für den LMB 212 (Für den dürfte sie super sein)
oder für die LMT 212 (da gibts bessere Alternativen)
oder für die LMT 212 (da gibts bessere Alternativen)
Ist denke ich mal deine subjektive Meinung zum Klang.davy gabriels hat geschrieben:zum klang: gut im bass, aber nicht gut in mid/high, klingt nich offen, sehr metallisch

Ein Kolle von mir hat die Baugleiche von PL-Audio und verwende die auch bei großen Beschallungen für die Tops (Syrincs MPA-Top) für gewöhnlich ist er nicht einmal mit der QSC zufrieden er bevorzugt den Sound von der Hertz-Liniar Serie und er meint die Digitale klingt zu seinem Erstauen fast genau so schön.
Anderer Kollege hat die 3K6 und benutzt die regelmäßig für Tops aber auch für den Subbass.
Ich würde sagen, das Vorurteil Digital- "kann keinen Bass" oder "klingt net in den Höhen" mal einfach überholt ist.
Wer dem vielen Gerede natürlich nicht traut, zu recht finde ich, kann ja als Endkunde auch einfach ein Gerät vor der VA bestellen und zur VA testen und sich sein eigenes Urteil bilden, wenns nicht klingt geht die zurück ist ja kein Risiko...

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag