Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welchen DJ-Controller?

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

200 Euro für n Kontroller mit Interface ^^...so habe ich auch mal gedacht. Bin dann beim RMX gelandet und auf lange Sicht ärger ich mich das ich nicht mehr bezahlt habe. Mal n Allen &heath oder Ni Interface im vergleich gehört und die wird schlecht. Die RMX ist eigentlich eher das was man so für Privatpartys nimmt. Das was du gekauft hat nimmt man gar nicht :D...

Was vernünftiges ist Vestax 100 bzv 300, der Denon Kontroller ist wirklich nett( jetzt mal im Laden ausprobiert :w00t: ) und der NI kontrol s4 bzw. der jetzt kommende s2. Hercules gefällt mir eig nicht mehr. Die Qualität ist nicht der Burner, der Klang auch nicht und irgendwie ganz lustig, es läuft auch(manchmal hakelt es zwar-.- ) aber auf Dauer und ernsthaft ist das einfach nix. Spare, kauf die was Gebrauchtes, da haste mehr von.

Nett sind auch der Denon dn sc 2000 und der Reloop Contour(laut Foren Mitglied) Beide liegen so um die 200 Euronen. EInfach mal Googlen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Pille »

Warum nich gleich das Komplettpaket in Form eines DENON HD-2500?
is sogar 19" breit, 40GB intern, USB Slots für weitere Platten...
Was will man(n) mehr?

http://www.thomann.de/de/denon_dn_hd_2500.htm

Also der wird mein Rack bald noch verschönern :D

Liebe Grüße
Tops: 2x JL-sat6, 2x JB-sat10, 2x JL-sat10, 2x JL-sat212
Subs: 2x JM-sub112, 4x JM-sub118h
Amps: TSA 4-700, AA V4001 plus, Proline 3000

Behringer DCX 2496

#3

Beitrag von gpx »

also zum vci-300 (besitzte seit ca.2 jahren selbst einen) kann ich sagen, dass der sound nicht der absolute knaller ist....
verarbeitung könnte (und sollte!!) besser sein
die frequenzen und güten der EQ´s sind wirklich spitze

jedenfalls würde ich den nicht uneingeschränkt empfehlen.....

und zu guter letzt geben die dinger gerne mal den geist auf, natürlich während veranstaltungen :P

#4

Beitrag von hugo 22 »

Der Sound der Vci 300 MK2 soll besser sein. Und den den ich in Hamburg unter den Fingern hatte hat sich schon mal deutlich besser angefühlt als die RMX ^^

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste