Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Hi
Ja da haste recht! Gib ruhig mal bescheid wo der Bus rumbrummt
Gruß aus Kassel
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg... im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen
da willste aber nicht mit dem Bus hin, oder *g*
In etwa da arbeite ich aber auch (direkt an der Autobahn)
Ich hatte da noch eine 8 Kanal Endstufe... dann könnte man noch "Zonen" Schaffen Außen ein paar Speakons unter Abdeckungen und "Konsolen" dran und schon kannste auch da noch ein Päarchen Speaker anbringen... Schau dir mal die PAB 586 an von Monacor... Die hab ich hier auch noch stehen
Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg... im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen
crashtestdummy hat geschrieben:Mit einem Bass allein werde ich aber wohl nicht auskommen, in der Positionierung habe ich keine großen Spielräume um den Interferenzen Herr zu werden. Wenn ich mich für diese Kombination aus SAT62 und SUB88 entscheide wird es wohl ein 4.4 System werden
4 Subs? irgendwo im Bus verteilt... das wird Interferenzprobleme aber eher potenzieren als lindern... ...ich würd unbedingt vorher nochmal einen "richtigen" Sub ausprobieren, dass gerade 4 von diesen one-note-Dröhnern der ultimative Bringer sein sollen, wage ich fast nicht ganz zu glauben - aber vielleicht irre ich auch und die Teile sind genau richtig. :wave:
Hi
Gerne! Ist ja nicht soweit...Ewig viel bekomm ich aber nicht mit...Mein Wagen ist kein Bus :-P
Aber so einiges passt doch...
Gruß ausm Büro in Lohfelden
Daniel
Mmh was mir noch einfällt...
Schon einmal darüber nachgedacht die Sitzecke "mobil" zu gestalten?
Soll heißen, etwas größere Party-> Tisch und Eckbank raus und weitere Stehtische rein.
Müsste man sich halt noch über die Fixierung am Boden Gedanken machen.
Vlt. fällt mir noch was ein
Aber durchweg geiles Projekt!
Ach ja:
Und falls du nachdenks eine Vorzelt zu bauen... Ich kenn da jemanden der das Professionell macht!
Eigendlich reicht ne Kederschiene lang dranher und die Plane via Stangen abspannen...Zack ist das Vorzelt fertig...
Gruß
Daniel
Ein Vorzelt wär gebraucht teils auch von den Campern ganz günstig zu haben.
Die werden in der Regel Standardmäßig auch über eine Kederschiene befestigt.
Das geht lange gut;)
Hab des öfteren das vergnügen solche Böden raus zu machen.
Wenn ihr den richtig verklebt hat, muss da schon jm mit dem geschliffenen Reppeleisen kommen
um den raus zu bekommen. :lol1:
Eigendlich braucht man den doch nicht vollflächig verkleben, oder? Ich meine immer so streifen kleber reicht doch auch, oder?
Also unsere Partyerprobter KüchenPVC hält immer noch... Viel Wischen hilft :-P
Sieht fein aus!
Gruß
Daniel
Hi
Ja da haste recht! Gib ruhig mal bescheid wo der Bus rumbrummt
Gruß aus Kassel
Daniel
da willste aber nicht mit dem Bus hin, oder *g*
In etwa da arbeite ich aber auch (direkt an der Autobahn)
Ich hatte da noch eine 8 Kanal Endstufe... dann könnte man noch "Zonen" Schaffen Außen ein paar Speakons unter Abdeckungen und "Konsolen" dran und schon kannste auch da noch ein Päarchen Speaker anbringen... Schau dir mal die PAB 586 an von Monacor... Die hab ich hier auch noch stehen
Grüße
Daniel
crashtestdummy hat geschrieben:Mit einem Bass allein werde ich aber wohl nicht auskommen, in der Positionierung habe ich keine großen Spielräume um den Interferenzen Herr zu werden. Wenn ich mich für diese Kombination aus SAT62 und SUB88 entscheide wird es wohl ein 4.4 System werden
4 Subs? irgendwo im Bus verteilt... das wird Interferenzprobleme aber eher potenzieren als lindern... ...ich würd unbedingt vorher nochmal einen "richtigen" Sub ausprobieren, dass gerade 4 von diesen one-note-Dröhnern der ultimative Bringer sein sollen, wage ich fast nicht ganz zu glauben - aber vielleicht irre ich auch und die Teile sind genau richtig. :wave:
Hi
Gerne! Ist ja nicht soweit...Ewig viel bekomm ich aber nicht mit...Mein Wagen ist kein Bus :-P
Aber so einiges passt doch...
Gruß ausm Büro in Lohfelden
Daniel
Gibt es von dem Auto mehr Bilder? Das sieht geil aus was is das genau?
ich schätz mal ein Mini
Mmh was mir noch einfällt...
Schon einmal darüber nachgedacht die Sitzecke "mobil" zu gestalten?
Soll heißen, etwas größere Party-> Tisch und Eckbank raus und weitere Stehtische rein.
Müsste man sich halt noch über die Fixierung am Boden Gedanken machen.
Vlt. fällt mir noch was ein
Aber durchweg geiles Projekt!
Ach ja:
Und falls du nachdenks eine Vorzelt zu bauen... Ich kenn da jemanden der das Professionell macht!
Eigendlich reicht ne Kederschiene lang dranher und die Plane via Stangen abspannen...Zack ist das Vorzelt fertig...
Gruß
Daniel
Ein Vorzelt wär gebraucht teils auch von den Campern ganz günstig zu haben.
Die werden in der Regel Standardmäßig auch über eine Kederschiene befestigt.
der bus muss beim nächsten forentreffen dabei sein
Gutes Obi Laminat? oder was ist das =P
crashtestdummy hat geschrieben:
Hier haben wir ein Batteriepol nachgegossen, geiz ist geil oder wie war das!?
Und das funktioniert?
hugo 22 hat geschrieben:Gutes Obi Laminat? oder was ist das =P
sieht aus wie pcv oder sowas
Das geht lange gut;)
Hab des öfteren das vergnügen solche Böden raus zu machen.
Wenn ihr den richtig verklebt hat, muss da schon jm mit dem geschliffenen Reppeleisen kommen
um den raus zu bekommen. :lol1:
Eigendlich braucht man den doch nicht vollflächig verkleben, oder? Ich meine immer so streifen kleber reicht doch auch, oder?
Also unsere Partyerprobter KüchenPVC hält immer noch... Viel Wischen hilft :-P
Sieht fein aus!
Gruß
Daniel
busbusbusbusbusbusbusbus
Oh gott, ich will mehr Bilder, wie geil ist das denn bitte?!?!?!!!!
Das is ja der Traum jedes "kindes", nen eignen partybus zu haben!
Geile Sache
Tach,
sehr sauber gemacht.
Ich habe bis jetzt nur Bilder von so "zusammengeschusterten" Partybussen gesehen.
Aber das ist ... "AMTLICH"
Gruß,
BERND
Huuch, da stößt man auf Sachen.
Wie ist das Projekt nun zu ende gegangen?
Bildeer erwünscht