Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Bauplan MB-15K ???

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von HSS »

HIIIIIIIIIILFE !!

versuche schon seit November letzten Jahres einen Bauplan für den MB-15K hier zu bestellen.

Habe gefühlte 30.000 Mails geschickt bzw 200.000 mal versucht anzurufen.

Versuche es nun hier jetzt zum letzten mal an den scheiß Plan zu kommen.

(tschuldigung)

Sonst verkauf ich den RCF wieder !! :evil:

Will nix umsonst aber weiß nicht wie ich dran kommen soll.

Brauche eure Hilfe.

Hat jemand ne Idee?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hoppler »

Hi,

hast ne Nachricht per PN

#3

Beitrag von crazyhellman »

Der Bass ist eh uninteressant geworden nachdem in Aufrüsten so teuer geworden ist, dass es sich einfach nicht mehr lohnt.

#4

Beitrag von HSS »

was soll das heißen? möchte einen kompakten leichte Bass der einen ordentlich punch hat für meine beiden kleinen 8" Tops um ein leistungsfähiges 2.1 system damit zu erhalten. Den RCF habe ich letzten November für 102,- in der Bucht geschossen. Laufen soll das ganze an einer tsa 4/700 und nem dcx.

Einwände?

#5

Beitrag von hoppler »

Hi,

wenn man das Chassi neu kauft für schlappe 399€ dann hat crazyhellman schon recht. Aber wenn man des Chassi schon hat, ist es ein wunderbarer Bass den ich gerne empfehle.


Gruss

#6

Beitrag von de_stich »

Hi,

läuft das Teil nicht auch zufällig im thomasbass?
Das Gehäuse ist zwar für den 15 NW 100, aber der kommt ja auch mit sehr kleinen Volumen zurecht.

Im schlimmsten fall baust du einfach mal eine Spanplattenkiste und probierst es aus.

Mfg Philipp

#7

Beitrag von crazyhellman »

wenn man das Chassi neu kauft für schlappe 399€ dann hat crazyhellman schon recht. Aber wenn man des Chassi schon hat, ist es ein wunderbarer Bass den ich gerne empfehle.
Es sollte meiner Meinung nach aber auch eine Option sein noch mal auf mehr Bässe aufzurüsten und dann steht man da.

#8

Beitrag von HSS »

Mehr von diesem Bass sind ausgeschlossen habe genug andere
( 6x 18" Bandpässe und noch 4x 15" Bassreflex).
Möchte einfach nur einen kompakten, leichten und starken Bass für ein 2.1 System.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste