Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] LD Systems Deep 4950 1 Kanal defekt

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von badboy4581 »

Guten Morgen zusammen,

letztes Wochenende beim Aufbau für eine VA ist aufgefallen, das ein Kanal des Amp´s defekt ist. Output ist nicht vorhanden und keine Signalanzeige des Kanals. Die Rechnung ist noch vorhanden aber einschicken zu Adam Hall wird wahrscheinlich zulange dauern. Zwischenzeitlich habe ich auch noch andere VA´s sodass ich eigentlich nicht auf den Amp verzichten kann. Selber aufschrauben und nachschauen? Könnte es nur eine Feinsicherung sein?

Liebe Grüße

Sascha
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sabbelbacke »

badboy4581 hat geschrieben:... ein Kanal des Amp´s defekt ist. Output ist nicht vorhanden und keine Signalanzeige des Kanals. Könnte es nur eine Feinsicherung sein?
Nein. Einschicken zu ah. Gerade wenn man keine Ahnung von so was hat sollte man von Reparaturen an Amps absehen.

#3

Beitrag von Severin Pütz »

Musste halt in den sauren Apfel beissen und zumieten, selber rumschrauben wenn noch Garantie drauf is grober Unfug

#4

Beitrag von badboy4581 »

Ob noch Garantie bzw. Gewährleisung besteht muss ich später zuhause erstmal nachschauen. Den Amp hatte ich ja damals von dir gekauft Severin. Denke aber das die zwei Jahre bereits um sind.
1x Yamaha MG 166CX
1x Yamaha 01V96 V2
1x LD Systems Deep 4950
1x AA VLP-2500
2x LMT-121
4x LMB-115N
2x Sirus ST12
1x 2.1 AktivSystem Sirus
UVM

http://www.sk-eventservice-koeln.de

#5

Beitrag von Severin Pütz »

Ach stimmt ja ;) oh ja, das könnte knapp werden, Mediazero gibt ja leider keine 3 Jahre Garantie, ich drück dir die Daumen, vielleicht machen sie es ja auf Kulanz, ruf einfach mal durch bei denen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste