Hallo,
ich ziehe in Erwägung mir 2-4 Voice Akustics TS 210 zu kaufen und wollte mal fragen, ob die in Verbindung mit 6-8 MBH´s was taugen?
Ich arbeite momentan mit lmt 212/sat212 und 6 mbh´s allerdings kommen bald größere VA´s auf mich zu. (800-1500pax)
Lohnt sich der Kauf von den Voice Akustics?
Voice Acoustic TS 210 mit MBH-118/sub118h
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
- HobbyKistenSchlepper
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 20 Mal
- Bedankung erhalten: 27 Mal
Re: Voice Acoustic TS 210 mit MBH-118/sub118h
Die Ts 210 strahlt sehr Eng ab, mit zwei Pro Seite kommst du gerade mal auf 60*40, mit einer wird das also eher nichts.
Außerdem sind sie imho nicht direkt an ein Rudel mbh's ankoppelbar, da mit viel Mühe erst ab 200hz ankoppelbar. Irgendwas muss da noch dazwischen...
Außerdem sind sie imho nicht direkt an ein Rudel mbh's ankoppelbar, da mit viel Mühe erst ab 200hz ankoppelbar. Irgendwas muss da noch dazwischen...
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Re: Voice Acoustic TS 210 mit MBH-118/sub118h
Das sehe ich ähnlich, mit Glück kannst du akustisch vielleicht 180Hz erreichen,
aber das wird mit den MBHs arg knapp, klangich ok fande ich's bei akustischen 160Hz noch gerade so,
somit sollten unter die TS210 definitiv ganz andere Subs.
Ich denke aber, dass du mit zwei potenten 2x12" Direktstrahlen pro Seite keine Probleme haben solltest bis 1500 PAX.
aber das wird mit den MBHs arg knapp, klangich ok fande ich's bei akustischen 160Hz noch gerade so,
somit sollten unter die TS210 definitiv ganz andere Subs.
Ich denke aber, dass du mit zwei potenten 2x12" Direktstrahlen pro Seite keine Probleme haben solltest bis 1500 PAX.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 4034 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sabbelbacke