Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Yamaha s 112 v

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von hugo 22 »

Hi,

hab mir heute ein Set vom Verleiher geliehen, es besteht aus einem EMX 660 Power Mixer und 2 Yamaha s 112 v. Irgendwie habe ich das Gefühl, das da nicht besonders viel an Bass kommt, für kleiner Sachen ok.
Machen die ähnlich Dampf wie die LBT-1121 ? oder sind die noch ne nummer leiser und schlechter?

danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hugo 22 »

Hi,

Habe letzte Nacht, mit dem Set ein bisschen Musik gemacht. anwesend waren so ca. 70 Leute, wobei nur ca. 30 getanzt haben. Musik wurde am Anfang ein bisschen Hintergrund Musik gespielt, da noch gegessen wurde. ( time to wonder ). Danach kam die Zeit in der ich viel Wolfgang Petry, Andrea Berg und Udo Jürgens gespielt habe und so ab 12 halb 1 ging es los mit ACDC und anderen Rockigen Sachen.

Hintergrund ging mit dem Set gut, Desto Lauter es wurde, desto weniger war Bass vorhanden und ich musste die Höhen ein wenig zurück drehen. Ich denke aber das das Ergebnis für eine so günstige 12 Zoll Fullrange Kiste ganz gut war.
Ich denke das die Box eher was für Live ist.
Ich habe auch kurz Future Trance getestet, als noch keine Gäste da waren, und ich fand das was da rauskam nicht so toll...naja war ja auch nicht gewünscht.

Das wars nur kurz nochmal von mir.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste