18sound 12"-Bandpass mit RCF W300/L12P300
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
18sound 12"-Bandpass mit RCF W300/L12P300
Hallo,
da ich gerne mal was neues probiere:
Für kleine Geburtstage, spontan mal draußen ein wenig Musik mit der Electribe machen, im freien sitzen und Musik hören, ... bin ich gerade dabei mir den 12" 6th-Order Bandpass von 18sound zu bauen.
Bevor Diskussionen losgehen: Ich möchte die Kiste einfach mal hören, obs sinnvoll ist oder besseres gibt ist mir egal.
Chassis ist bei mir ein RCF W300 bzw. L12P300 4-Ohm. Laut Simulation müsste der darin ganz gut spielen. Zur Not kann ich das Tuning recht leicht anpassen.
Leider war der Zuschnitt nicht genau aber egal; für die Zwecke ausreichen; ist damits leicht ist auch nur Meranti-Sperrholz.
Verstrebungen kommen noch.
[album]1840[/album]
[album]1839[/album]
[album]1838[/album]
[album]1837[/album]
Ich hoffe mal das der Montagekleber die Rohre klebt.
da ich gerne mal was neues probiere:
Für kleine Geburtstage, spontan mal draußen ein wenig Musik mit der Electribe machen, im freien sitzen und Musik hören, ... bin ich gerade dabei mir den 12" 6th-Order Bandpass von 18sound zu bauen.
Bevor Diskussionen losgehen: Ich möchte die Kiste einfach mal hören, obs sinnvoll ist oder besseres gibt ist mir egal.
Chassis ist bei mir ein RCF W300 bzw. L12P300 4-Ohm. Laut Simulation müsste der darin ganz gut spielen. Zur Not kann ich das Tuning recht leicht anpassen.
Leider war der Zuschnitt nicht genau aber egal; für die Zwecke ausreichen; ist damits leicht ist auch nur Meranti-Sperrholz.
Verstrebungen kommen noch.
[album]1840[/album]
[album]1839[/album]
[album]1838[/album]
[album]1837[/album]
Ich hoffe mal das der Montagekleber die Rohre klebt.
Re: 18sound 12"-Bandpass mit RCF W300/L12P300
Ich bin gespannt auf Berichte... kann mal jemand sagen, ob mich meine Annahme täuscht, den 12W300 schon mal in nem Syrincs Rabiator gesehen zu haben? (Sub fürs Auto)
Re: 18sound 12"-Bandpass mit RCF W300/L12P300
Ja, das ist der W300 in den Syrincs bzw. der L12P300 in 4 Ohm.
Einen Bericht gibt's morgen, der Sub hat unlackiert als Prototyp die erste WG-Party bei Bekannten überstanden (ca. 25 Gäste) und hat sich soweit ganz gut geschlagen.
Erste Info dazu: Manches klingt echt richtig gut, D´n´B z.B. Auch Electrokram kommt gut rüber. Härterer Techno nicht so ganz. Trotzdem waren alle zufrieden.
Einen Bericht gibt's morgen, der Sub hat unlackiert als Prototyp die erste WG-Party bei Bekannten überstanden (ca. 25 Gäste) und hat sich soweit ganz gut geschlagen.
Erste Info dazu: Manches klingt echt richtig gut, D´n´B z.B. Auch Electrokram kommt gut rüber. Härterer Techno nicht so ganz. Trotzdem waren alle zufrieden.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 2495 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lonelybabe69