Sorry, dachte ihr wolltet die Masse mit dem Projekt ansprechen. Wenn der Preis keine so große Rolle spielt dann ists natürlich kein Thema

Für Ultramobil bin ich eh deiner Meinung mit LiPo aber wenns was mit Bass und Tops wird dann könnte das mit LiPo schon sehr teuer werden.
Naja Endstufe + 2Sicas waren in einem Gehäuse, Autobatterie hatte nen eigenes. Ging laut, lang und war mit ner Sackkarre transportabel.aber ein Gehäuse für einen Autobatterie zu bauen ist doch witzlos?
Festival und diese Bollerwagen Maitouren (Wir in Ö haben sowas nicht) sind die größten Einsatzgebiete für die etwas größeren Mobilen Boxen. Zumindest habe ich das so im HifiForum herausgelesen. Ich kann mich natürlich auch irrenDer Großteil benutzt solche mobilen Boxen ja für nen Festival"
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen, aber den Fehler begehen leider sehr viele

Hab mal ne Sinuslive SLA-500v2 sehr sehr günstig ergattern können. Kann man damit etwas machen? Ist ja eigentlich ne Subendstufe und hat nen Tiefpassfilter der von 40-180 Hz geht... Kann man den übergehen? Gerne auch PM will ja nicht den Thread zumüllenWenn du ne Endstufe mit servicemanual hast biete ich dir unverbindlich an dir Hilfestellung bei der Modifikation zu geben.