RCF TT08
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
RCF TT08
Servus,
kann mir jemand sagen ob die was können?
Evtl. auch im Vergleich zu den MT181 oder anderen bekannten Sachen.
Würde die Passiv Version relativ günstig bekommen,kann sie mir aber leider nicht anhören.
Wärer ein spontaner Schnäppchenkauf ,gedacht für kleine Geburtstagsfeien.
Danke im vorraus
kann mir jemand sagen ob die was können?
Evtl. auch im Vergleich zu den MT181 oder anderen bekannten Sachen.
Würde die Passiv Version relativ günstig bekommen,kann sie mir aber leider nicht anhören.
Wärer ein spontaner Schnäppchenkauf ,gedacht für kleine Geburtstagsfeien.
Danke im vorraus
-
- Pro-User
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 1 Mal
- Bedankung erhalten: 3 Mal
Re: RCF TT08
Die TT08 ist ein sehr geiles Produkt, muss man neidisch anerkennen.
Da wirst Du weit laufen müssen, um was besseres zu finden.
Gruss, Mark

Da wirst Du weit laufen müssen, um was besseres zu finden.
Gruss, Mark
Kann Mark nur zustimmen, durfte schon mehrmals mit den "kleinen" arbeiten.
Sehr geile Kombi; zwei tt08 mit je einem aktiven und passiven Kme vss 15 pro Seite, klanglich auf ganz hohem Niveau und was aus den Tops an Lautstärke rauskommt ist enorm.
einziger Nachteil, haben keine Griffe
Sehr geile Kombi; zwei tt08 mit je einem aktiven und passiven Kme vss 15 pro Seite, klanglich auf ganz hohem Niveau und was aus den Tops an Lautstärke rauskommt ist enorm.
einziger Nachteil, haben keine Griffe

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Inventar
- Bedankung erhalten: 1 Mal
auch ne super Box http://ks-audio.de/index.php/produkte/f ... nu-item-83 KS Audio CPD08 8"1" mit aktiv und Delay
-
- Kabelwickler
- Beruf: Mechatroniker
Ich denke auch mit den TT08 machste nix verkehrt, RCF vermietet sich im allgemeinen sehr gut. Die Allzwecklösung für Delay, Moderation, Monitoring oder Klein Gig.
► Text anzeigen
Soll das eine Antwort auf die Frage des Threadersteller sein? Da kann ja jeder ohne Begründung irgendwelche 8"/1" Kisten posten.tthorsten hat geschrieben:auch ne super Box http://ks-audio.de/index.php/produkte/f ... nu-item-83 KS Audio CPD08 8"1" mit aktiv und Delay
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Antworten. Denke ich werd mir die Teile mal auf Verdacht zulegen.
Danke auch für den Tip KS Audio. Hab erst letzte Woche über das KS Session System gestaunt, hat mir sehr gut gefallen.
Kann es sein das die kleine passiv-Box CL 208 heisst?
Grüße und schönen Abend noch
erstmal danke für die Antworten. Denke ich werd mir die Teile mal auf Verdacht zulegen.
Danke auch für den Tip KS Audio. Hab erst letzte Woche über das KS Session System gestaunt, hat mir sehr gut gefallen.
Kann es sein das die kleine passiv-Box CL 208 heisst?
Grüße und schönen Abend noch