ich suche schon lange nach einer brauchbaren PA-Anlage..
Ich weiss, das Thema wird sehr häufig gestellt, aber ich habe bisher nichts brauchbares gefunden, denn in einem Thread empfiehlt ein User ein Anlage und im anderen Thread rät ein User von dieser Anlage ab..

Ich bin ein ziemlicher Anfänger und höre nicht viel Unterschied in Höhen und Tiefen usw.

Das Budget ist 250 HÖCHSTENS 300 €. Es sollten 1-2 Lautsprecher sein.. Ich hatte an aktive gedacht..
Mein Musikstil ist so Electro, House, Dubstep und sollte deshalb sehr laut sein und richtig fetten Bass haben!!
Es wären eher kleine Räume so ca. 20- (HÖCHSTENS)30 m2. Es werden nicht allzu viele Personen sein..
Ich wäre froh, wenn ich an diese Boxe nur mein Ipod durch ein 3.5mm Klinkenkabel anstecken könnte und das Ding läuft (natürlich über die Steckdose

Die Box würde eig. immer am gleichen Ort stehen und braucht deshalb nicht soooo leicht zu sein!
PS: Nur weil ich kein Musikkenner bin, will ich trotzdem keine Blechbüchse, also ich hätte gerne (falls möglich) ein eher klares Klangbild, dass laut ist und VIEL Bass hat!
Grüsse