Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Reparatur] Crown K1 Reparatur

Fragen, Berichte, Hilfen, Anleitungen zur Reparatur & Umbau von
Endstufen, Controller, Weichen und Aktivmodulen.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von yoko »

Meine überaus geschätze K1 macht Zicken !
Schaltet einfach den Eingang kurz weg und dann wieder an !
Darf die das denn ? Ich sage Nein und denke da is´was defekt.
Nur, wohin zur Reparatur ? Für Tips Danke,
Yoko

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Jun 2015 14:35, insgesamt 2-mal geändert.

#3

Beitrag von Dosenfutter »

Wenn das von der Fehlerschutzschaltung kommt, mißt sie etwas falsch oder ist falsch eingstellt. Liegt es an etwas anderem, dann ist das Ausschalten relativ sicher ein Symptom und nicht die Ursache. Wenn nach einer kurzen 'Auszeit' wieder alles funktioniert, dann liegt die Vermutung nahe, daß Eine Schaltung recht lange braucht bis sie sich für den Betrieb eingependelt hat. Wenn das vorher normal war und jetzt diese Zicken macht, kann man drauf warten, daß es schlimmer wird.
Für eine Ferndiagnose hab ich momentan nicht die Nerven, aber schau mal, ob Dich das hier schon weiterbringt:
http://diagramas.diagramasde.com/audio/ ... series.pdf

args.. schon wieder zu lange getippt.. :cry:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reparatur & Umbau von Amps & Weichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste