Numark DXM 01 USB Mischpult Case
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
-
Themenstarter - HobbyKistenSchlepper
- Status: Offline
Numark DXM 01 USB Mischpult Case
Hallo,
habe nen Numark DXM 01 USB, welches case brauch ich dafür?
Wollte den mixer dadurch vor staub schützen, und vor sonstigen beschädigungen durch transport.
Ausserdem hat das teil leider kein Master VU-Meter, sondern nur jeweils von den einzelnen kanälen, und dann wie der mix raus geht nach dem crossfader. wenn ich den master allerdings bewege, bleibt das mittlere vu meter davon unbeeindruckt. Wie währe die einstellung des Masters, damit der Pegel raus geht, der in der mitte angezeigt wird?
Wollte den mixer dadurch vor staub schützen, und vor sonstigen beschädigungen durch transport.
Ausserdem hat das teil leider kein Master VU-Meter, sondern nur jeweils von den einzelnen kanälen, und dann wie der mix raus geht nach dem crossfader. wenn ich den master allerdings bewege, bleibt das mittlere vu meter davon unbeeindruckt. Wie währe die einstellung des Masters, damit der Pegel raus geht, der in der mitte angezeigt wird?
-
Themenstarter - HobbyKistenSchlepper
RE: Numark DXM 01 USB Mischpult Case
Am meisten interessiert mich, was ich für ein case für den mixer brauche.Original von taxi
Hallo,
Hi,
ich denk mal dieses case müsste passen
http://h-audio.de/shop/catalog/product_ ... ts_id/1041
LG Sven
ich denk mal dieses case müsste passen

http://h-audio.de/shop/catalog/product_ ... ts_id/1041
LG Sven
-
- Gelöschter Nutzer
Du bist ja süß...59€ für ein Case sind garnichts, das ist bereits das billigste vom billigsten.Original von taxi
das ist ja ziemlich teuer.
gibts das auch günstiger, und vielleicht gebraucht?
Gebraucht kannst du ja mal bei ebay gucken, wobei die wahrscheinlich so abgerockt sind, dass du mit dem billigen besser dran bist.
könnte es etwas günstiger rechnen, aber knapp 50 Euro kostet´s trotzdem. Ausserdem "discontinued", also nur noch was auf Lager ist. Ist von American Audio
Und die Qualität ist für den Preis echt OK ! Hab schon paar Cases selber im Einsatz und auch paar an Kunden verkauft, bisher keine Probleme...

2 x MT-1514 an AA V-4001 und RAM S-6044
4 x MBH-118 an AA V-6001 und RAM S-6044
Sehr geile Kombination !!!
Hier gibts PA zum Sonderpreis in meinem neuen Shop !!!
Remo's NEUER PA-Shop
Derzeit offline
4 x MBH-118 an AA V-6001 und RAM S-6044
Sehr geile Kombination !!!
Hier gibts PA zum Sonderpreis in meinem neuen Shop !!!
Remo's NEUER PA-Shop
Derzeit offline