Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche DJ-Mixer

Live, Studio und DJ-Mixer

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von dani93 »

Suche einen DJ-Mixer(günstig),
sollte jedoch USB haben.

Könnt ihr mir sagen, ob dieses Mischpult sein Geld wert ist?

http://www.musikhaus-korn.de/Reloop-Acc ... 56897.aspx

oder

http://www.musikhaus-korn.de/Numark-M-1 ... 75642.aspx

oder

http://www.musikhaus-korn.de/Numark-DM- ... 19469.aspx
Zuletzt geändert von dani93 am 5. Sep 2009 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von taxi »

ich hab nen numark dxm 01

+:
gute fader
sehr guter klang ohne störgeräusche bei usb, anderen eingänge habe ich noch nicht probiert.
crossfader perfekt
eq funktioniert auch wie er soll
mikrofoneingang sehr guter klang
vernünftiger output.

-:
maser vu meter zeigt nicht die lautstärke nach dem master poti an, sondern nur den pegel nach den beiden kanälen.

beschriftung fehlt, z.b. am gain, vu-meter etc. bei wieviel db das poti gerade steht.

#3

Beitrag von FunkAlicious »

ich hab einen dxm06 wollte auch erst einen mit usb, aber software djing ist einfach nichts ...

Numark hat recht gute Fader, würde da kein Reloop oder ähnliches nehmen ;)
Zuletzt geändert von FunkAlicious am 6. Sep 2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
2 x MBH-118 (im Bau)
AA V-6001
2 x LBT 1121
TA1050

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mischpulte & Mixing“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste