Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] Vintage PA - mit modernem Kontrolling

Lautsprecher Entwicklungen/Projekte - bereits in Arbeit oder Planung

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Gesperrt

#1

Beitrag von tthorsten »

Ja Jungs da hätte ich echt Bock drauf hat von euch einer so was die nach einer intelligenten aktivierung schreit

http://www.stageaccompany.com/support/v ... ntage.html

Wbins
http://www.stageaccompany.com/support/v ... eaker.html

Midhorns
http://www.schwaben-pa.com/pics/01.07.jpg

Mid driver
http://www.schwaben-pa.com/pics/01.06.jpg

Tweeters
http://www.schwaben-pa.com/pics/01.08.jpg

das waren noch zeiten - leider durch die Analog technik und zusammen gewüfelten amps eigentlich bei jedem anderst aber ein Rudel DCX und Pronimics je seite dann wäre das fix gerichtet.

Its Reaggea Summertime - oder Free TEKKNO

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von jvckd99r »

Was soll das? Willst du auf Teufel komm raus Projekt-Threads starten ohne auch nur eines SELBST (!!!) mal in Angriff zu nehmen???

Mach doch einfach einen "tthorsten's Projekte / Visionen / Selbstbauideen"-Thread auf und poste alles da rein. Wenn denn dann tatsächlich eines auf positive Resonanz im Sinne von tatsächlichem Interesse an einer Projektrealisierung stoßen sollte, kann man da dann noch immer nen eigenes Thema draus machen...
Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie verwenden.
Aber sie ist nicht Opensource, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern.

#3

Beitrag von Pichl »

tthorsten hat geschrieben:Ja Jungs da hätte ich echt Bock drauf hat von euch einer so was die nach einer intelligenten aktivierung schreit
Coole Idee. Bin gespannt was aus dem Projekt wird. :top:

#4

Beitrag von ddt »

also wenn mir einer

- die chassis kauft
- ne weiche entwickelt
- n gehäuse baut
- alle einmisst & optimiert
- und dann alle rechte an mich abtritt

dann würde ich sogar gegen eine lizenzgebühr den plan zukommen lassen & einen chassis- und weichensatz für nur 200 % ek preis verkaufen.

aber wehe, jemand kopiert das dann einfach! ;-)

#5

Beitrag von JaydenAir »

Unabhängig von dem ganzen OT...
Wie wärs denn mal mit Breitbändern?

#6

Beitrag von Jobsti »

Ein [Projekt] Thema nach dem anderen..... du hast Lust, andere sollen aber schuften.
Es reicht langsam.

Closed
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Gesperrt

Zurück zu „Mitglieder-Projekte in Arbeit/Planung (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste