Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Andere Möglichkeit > Mann schleppt die Technik zur Musik > Praxistest !
Hier mal einer von geschätzten Kollegen mit sehr komplexem Musikmaterial auf der Anlage.
Selbst über den YouTubeKanal hört man das da Akustisch und Musikalisch durchaus alles richtig und Originalgetreu wiedergegeben wird.
Immer wieder faszinierend was so geht wenn mann`s halt kann.
Ich hab nen Track in meiner Musiksammlung gefunden, der Topteil und Bass an seine Grenzen treibt
(Richtig schön um die Infra Fähigkeiten von nem Sub herauszufinden *g*)
Hardwell - Spaceman (Down the fish Remix)
Michael Jackson - Billy Jean (gute bassline, klare vocalen, super mastering) Gilt für die meisten MJ Tracks mit Quincy Jones
Pink Floyd - fast alle?! (grossartige Dynamic! Nicht die comprimierte Conserven Sound die es jetzt gibt)
Andere Möglichkeit > Mann schleppt die Technik zur Musik > Praxistest !
Hier mal einer von geschätzten Kollegen mit sehr komplexem Musikmaterial auf der Anlage.
Selbst über den YouTubeKanal hört man das da Akustisch und Musikalisch durchaus alles richtig und Originalgetreu wiedergegeben wird.
Immer wieder faszinierend was so geht wenn mann`s halt kann.
Klangart
Ich hab nen Track in meiner Musiksammlung gefunden, der Topteil und Bass an seine Grenzen treibt
(Richtig schön um die Infra Fähigkeiten von nem Sub herauszufinden *g*)
Hardwell - Spaceman (Down the fish Remix)