Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Amp für 4x JM-sub18N gesucht

Alles zum Thema Endstufen
(Für Reparatur und Defekte, siehe DIY-Forum!)

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von DjDenny »

Hallo, was für eine Endstufe bis max.1000 Euro würdet ihr empfehlen ???

vorzugsweise Digital zwecks der schlepperei.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robin00 »

Der Klassiker: Synq 3k6. Liegt neu bei 679€, wenn du glück hast kannst du dir 2 gebrauchte für unter 1000€ schießen, das ist nochmal ne Spur besser...

VG

#3

Beitrag von DjDenny »

Was ist von der Ram Audio Zetta 440 zu halten ???

Die hat komischerweise gebückt auf 4 Ohm und 8 Ohm die gleiche Ausgangsleistung von 2000 W ................

#4

Beitrag von Robin00 »

Die sprengt blöderweise dein Budget mit 1.249,00EUR :lol2:

#5

Beitrag von DjDenny »

Nicht Wirklich ;) ein befreundeter Händler würde sie mir für einen guten Preis verkaufen ;)

#6

Beitrag von Robin00 »

Wenn das so ist^^
Aber ich würde das so nicht machen, weil:
Am einzelnen Channel ist der Amp zu schwach. Brückst du jetzt und hängst pro Brückenchannel 2 Subs dran läuft jeder Endstufenchannel auf 2 Ohm --> Weiß nicht wie lange der das mitmacht ;)

#7

Beitrag von Jobsti »

Die sind leider net ganz so prickelnd..... Die RX sind jetzt schon nicht die Bassstärksten und die Zetta sind noch bissel dahinter....
Dennoch potenter als ne TSA (Laut Kollegen).

Würde da, wenns leicht sein soll, auch Richtung SynQ, DAP TAS, Stageamp etc. gehen.....

@Robin00
Es gibt auch 2-Kanal Zettas ;-)
Ich vermute aber, dass die Kisten auch die 4x2 Ohm problemlos meistern, das Ding ist immerhin keine TSA.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#8

Beitrag von martin31821 »

Wenn du Glück hast, kannst du mal nach einer gebrauchten China-Lab gucken.
Entweder FP10k oder andere Serie. Bezugsquelle sollte hinreichend bekannt sein.
Gibt auch eine neue für 1k in DE.

#9

Beitrag von DjDenny »

Also ich kenne diese Endstufen nicht und find dazu auch nichts bei Google unter FP10k

#10

Beitrag von DjDenny »

Was ist von dieser Endstufe zu halten ???? DAP Schaltnetzteil-Endstufe Stage-Amp 4.4

#11

Beitrag von Jobsti »

1.) Die China-Kisten sollten bekannt sein, z.B. unter Gisen Audio (teurer und afaik net 1:1, dann PL Audio), heißen alle ähnlich FP10000 irgendwas...
Bringen alle recht gut Leistung an 8 und 4 Ohm, 2 Ohm war hier net so prickelnd im Test.

2.) Diese habe ich dir schon in meinem letzten Beitrag genannt.
Die Dinger haben richtig Power, hatten wir hier schon am Infra, allerdings nicht mit anderen Amps verglichen bisher.

3.) Bitte benutze doch die Editierfunktion ("ändern") anstatt 2x untereinander zu posten.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Endstufen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste