wie ihr seht bin ich neu hier, habe mich aber über den Chat und verschiedene Einzelmitglieder mitlerweile zu einem gewünschten System entschieden und bin dort grade in der Planung. Dafür nochmals vielen Dank an alle fleißigen Helfer hier im Forum.
Ich habe mich mitlerweile zu 4x sub18N und 2x JL-Sat212 entschieden. Die Chassis für die Subs sind bestellt, diese möchte ich nämlich im Eigenbau anfertigen. Die Sat212 stehen hier im Forum zum Verkauf und ich hoffe das der Verkäufer sich bei mir meldet, dann würde ich diese daher beziehen.
Nun stellt sich die Frage, was ich noch alles für das System brauche, damit dies auch ordentlich läuft. Aktuell steht in meiner Nähe eine "Dap Stage Amp 4.4" gebraucht zum Verkauf um die 500-600€. Die Subs haben bekommen die Faital Chassis, somit liegen wir pro Sub bei 800-1200W RMS und haben eine Impendanz von 8Ohm. Passt das dann mit 4 Stück an der Stage Amp? Die Subs müssten ja um die Impendanz zu verringern parallel geschaltet werden, wie wird das realisiert? Bin da in Anschlusssachen relativ unbewandert, das haben immer andere gemacht

Zu den Tops müsste ich mir natürlich auch noch etwas besorgen, oder aber das Eisenschwein (Sirus PXA 5000) welches ich besitze nutzen. Wäre die Sirus generell geeignet? (ja ich weiß, 40kg..)
Was brauche ich zusätlich außer Abspielgeräte? Aktive Weiche und ...? Brauche ich z.B. zwingend ein Mischpult dazu? Wenn mir jemand Empfehlungen für restliche Komponenten aussprechen könnte wäre ich euch sehr dankbar

Gruß