Hilfe bei Entscheidung
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Hilfe bei Entscheidung
Hallo zusammen, ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe. Vor kurzem hat bei mir ein zweiter jl sub 28 das Licht der Welt erblickt.
Nun bin ich am überlegen welches Top dazu gebastelt werden soll. Und dabei schwanke ich zwischen den relativ neuen 210 oder ich komplettiere das System 86. Da sie preislich nicht weit auseinander liegen macht das die Entscheidung nicht einfacher.
Zum einsatz kommen das System hauptsächlich auf feiern mit 30 bis 50 pax.
Achso die zwei subs hangen an einer T amp e800.
Danke im voraus für das Kopfzerbrechen.
Nun bin ich am überlegen welches Top dazu gebastelt werden soll. Und dabei schwanke ich zwischen den relativ neuen 210 oder ich komplettiere das System 86. Da sie preislich nicht weit auseinander liegen macht das die Entscheidung nicht einfacher.
Zum einsatz kommen das System hauptsächlich auf feiern mit 30 bis 50 pax.
Achso die zwei subs hangen an einer T amp e800.
Danke im voraus für das Kopfzerbrechen.
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Moin,
da du das ganze wohl aktiv trennst, also ohne das Modul, kannste da fast alles drüber stellen.
Eignen könnte sich da das neue L-Sat8 oder auch das ganz neue B-Sat10.
L-Sat6 geht natürlich auch problemfrei
da du das ganze wohl aktiv trennst, also ohne das Modul, kannste da fast alles drüber stellen.
Eignen könnte sich da das neue L-Sat8 oder auch das ganz neue B-Sat10.
L-Sat6 geht natürlich auch problemfrei
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Re: Hilfe bei Entscheidung
Also irgendwie finde ich das l sat 8 nicht auf der Homepage. Aber ich tendiere irgendwie zum b sat 210. Wie ist das im vergleich zum l sat6?
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Ist gerade in Arbeit Bernd 
L-Sat8 und neues B-Sat10/210 findest du hier im Forum und "Fertige Projekte".
Ein 2x10" fände ich doch etwas oversized für 2 der Subs, da kannste pro Topteil schon 4 drunter stellen

L-Sat8 und neues B-Sat10/210 findest du hier im Forum und "Fertige Projekte".
Ein 2x10" fände ich doch etwas oversized für 2 der Subs, da kannste pro Topteil schon 4 drunter stellen

Mit freundlichen Grüßen
Re: Hilfe bei Entscheidung
Ok die Entscheidung ist gefallen es werden die l-sat 6. Man hört ja blos gutes über die kleinen. Jetzt nur noch schauen wo ich die Teile (am schnellsten) her bekomme.
Was ist eigentlich von diesem Hochtöner zu halten?
P.Audio PHT 407N als alternative zu dem Monacor
Achso danke für die Entscheidungshilfe.

Was ist eigentlich von diesem Hochtöner zu halten?
P.Audio PHT 407N als alternative zu dem Monacor
Achso danke für die Entscheidungshilfe.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag