Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Gut ok kann ich verstehen! Bin selber auch 22! Aber trotzdem hätte es da 1 Sub glaub noch oversized getan!
Naja wie du sagst die jungs wolltens so und bekamens so hihi
jo das gerade das gute daran,...habe größenteils nur rote cases,...dann weiss ich wenigstens das das meine sind,...
bei grosse-case musste nur eben ne email zu bestellung schreiben und bei der bestellung unter bemerk die farbe angeben,...die haben da allerlei an farben...für jeden was dabei
ich selber war nu beim aufbau dabei,...deshalb leider keine bilder vom abend,...
ps,...die lmb´s werden noch überarbeitet bzw neu gebaut,...hatte damals keine lust zu spachteln und zu schleifen
mfg
Naja cooles Setup!
Jo die LMB sind wirklich net so prikelnd ungeschliffen *g*
Und war die Anlage für 50 Leut net bissel oversized????
jo,...das war sie,...war nen 22 geb,...die herrschaften wollten es laut und ein wenig basslastig,...nun ja der kunde ist nun mal könig
Gut ok kann ich verstehen! Bin selber auch 22! Aber trotzdem hätte es da 1 Sub glaub noch oversized getan!
Naja wie du sagst die jungs wolltens so und bekamens so hihi
beschwert haben se sich ned,...fandes recht "geil" (um es mit deren worten zu sagen) und hab 2 neue und glückliche kunden dazugewonnen
Ja des is ja eig das wichtigste, dass es keine Beschwerden gibt und der Kundenstamm wächst!
hey
bin au der meinung cooles setup!!
darfman fragen wo du des ampcase her hasch?
gefällt mir richtig gut und dann au no in rot erste sahen^^
LG andy
also vom aussehen her koennte es von daher sein wo jobsti seine immer kauft, weiß gerade nicht, glaube ghttp://www.grosse-cases.de/ oder so
ja Jobst kauft seine bei Grosse Cases!
@ andy!
Schreibe am besten mal ne PM an Strippi, da wird dir sicher geholfen hihi!
jopp habs von grosse-cases....kaufe meine cases nur da,...
allerdings sind se nicht ganz so billig wie die ebay dinger die man überall bekommt ....aber quali hat nun mal seinen preis
mfg
Ja klar, dann lieber einmal mehr zahlen als 2 mal zu zahlen, was dann im Endeffekt nohc teurer wäre!
Ja das Case sieht echt cool aus, auch das rot hat was, is nur gewöhnungsbedürftig!
Normalerweiße sieht man schwarz oder braun, selten mal blau! Aber rot is mir bisher noch nie übern weg gelaufen!
jo das gerade das gute daran,...habe größenteils nur rote cases,...dann weiss ich wenigstens das das meine sind,...
bei grosse-case musste nur eben ne email zu bestellung schreiben und bei der bestellung unter bemerk die farbe angeben,...die haben da allerlei an farben...für jeden was dabei