erstmal gehen die Bilder online und werde dann nach und nach Bilder sowie Text reineditieren.
PS: Mirko jag mir nie wieder so nen schreck ein. DPD Steht vor der für läd 5 Pakete aus und auf 4/5 Paketen steht LMB 112.
ich wusste ja das die LMB klein sind aber so klein dachte ich dann doch nicht ^^
Sofort 1 Paket ausgepackt und die Schallwand gesucht. (zum Glück es sind 2 Ausschnitte drin^^

@Mirko: Falls du Kinder hast tun mir diese zu Geburtstag und Weihnachten leid, Verdammt gut verpackt :tiptop:.
kaum ist die Folie ab kommt neue Folie und pappe zum vorschein^^
_______________________________________________________________________________________________________________
Am Selben Abend wie die Pakete von Mirko ankamen erstmal den Rest ausgepackt und gleich angefangen.
Griffkästen kleben und verschrauben so wie die Schallwand verdoppeln.
Wie auf dem Bild zu sehen habe ich die Spanner für die Seiten verwendet damit die beiden Schallwände wirklich genau übereinander liegen und nicht Verrutschen.
die nötige Spannkraft wurde durch die Spax erreicht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
So als nächstes ging es an das bzw. die Gehäuse.
Dafür musste natürlich der allbekannte "Trick" mit dem Gaffa herhalten.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kaum waren die Wände zusammen stellte sich die Frage wohin mit der Verstärkung bzw eigtl der Montagehilfe (meiner Meinung nach ist diese aber nutzlos wenn man den Trick mit dem Gaffa Verwendet und danach alles mit Spanngurten festspannt).
Also diese bissel hin und her geschoben und die einzige Position die möglich ist, ist zwischen Horn und TMT.
An dieser Position waren bei mir allerdings die Einschlagmuttern im weg.

Ergo nochmal raus damit und die Feile angesetzt.
[ externes Bild ]
Deckel und Boden wurden zu allererst ohne Kleber aufgeschraubt damit beim austrocknen nicht doch eventuell irgendwo spalte entstehen.
Dann erstmal alles Gut durchtrocknen lassen. (war wohl auch der fehlenden Zeit geschuldet

[ externes Bild ]
So als nächstes durften sich Deckel auf die Oberfräse freuen.
Griffe Beidseitig mit R8 Radienfräser bearbeitet.
Desweiteren die Griffkästen mit Schwarzen PU Lack gestrichen und mit den Deckeln verleimt und verschraubt.
[ externes Bild ]
Die Treiber wurden mit Ihren Hörner auch schon verheiratet und verbringen grad ihre Flitterwochen bis es dann bald ans arbeiten geht.
einziges manko bei den Treibern, sie haben nur 2 Gewinde. 4 Stück währen optimaler.
[ externes Bild ]
So stehen sie Aktuell da, mal sehen eventuell heut nach der Spätschicht noch etwas schleifen und dann schraubenlöcher spachteln.
[ externes Bild ]