Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
DIY & Reparatur von Kabel, Stecker, Konfektionierung, Patchfelder, Anschlussblenden etc.
Auch Fragen & Tipps zur korrekten Verkabelung von Geräten, Umstecker, PADs usw.
Ich habe aktuell ein Angebot vorliegen für Stage22 für 0,65€/Meter inkl. Steuer. Weiß jetzt nicht von wievielen Metern du sprichst und ob vielleicht sonst jemand Interesse daran hätte, ich brauche nur ein paar Meter und wollte dort evtl. etwas bestellen. Vielleicht wirds bei größerer Menge billiger falls noch jemand etwas möchte
Alles klar, dann melde dich bitte bei mir wenn es auf eine Bestellung zu geht, dann können wir uns denke ich zusammen tun. Wenn noch jemand anders hier Interesse hat, gerne auch melden. Ich denke 0,60€/Meter inkl. Steuer + Versand sind am Ende ein realistischer Preis den wir bekommen werden bei mir. Wenn du das natürlich noch günstiger bekommst, her damit
Naja, den Beitrag verstehe ich jetzt nicht aber okay.
Wenn Robin00 sich sicher ist und zusagt, warte ich noch 3 Tage und bestelle die Mengen dann. Preise etc. werde ich vorher nochmal jedem genau mitteilen.
Sommer Cable Stage 22, sollte jeder gut ausgestattete Händler im Sortiment haben.
Wir nutzen ebenfalls dsa Stage22, würde auch nicht zu was anderem greifen wollen.
...Stage 22.
Das bekommt man für 60-70 Euro/ 100m im VK, brutto.
Für viel Besseres, musst du schon ein Mehrfaches, des Preises, ausgeben.
Gruß,
Bernd
Lohnt sich der Aufpreis von Club zu Stage?
Ich habe aktuell ein Angebot vorliegen für Stage22 für 0,65€/Meter inkl. Steuer. Weiß jetzt nicht von wievielen Metern du sprichst und ob vielleicht sonst jemand Interesse daran hätte, ich brauche nur ein paar Meter und wollte dort evtl. etwas bestellen. Vielleicht wirds bei größerer Menge billiger falls noch jemand etwas möchte
Eventuell in nächster Zeit so um die 280 Meter
Alles klar, dann melde dich bitte bei mir wenn es auf eine Bestellung zu geht, dann können wir uns denke ich zusammen tun. Wenn noch jemand anders hier Interesse hat, gerne auch melden. Ich denke 0,60€/Meter inkl. Steuer + Versand sind am Ende ein realistischer Preis den wir bekommen werden bei mir. Wenn du das natürlich noch günstiger bekommst, her damit
Hi,
wenn es keine Umstände macht, würde ich mich auch für 50 Meter mit ranhängen.
MfG
Hi,
würde ebenfalls 50m nehmen.
LG Martin
kabelscheune auf google
Naja, den Beitrag verstehe ich jetzt nicht aber okay.
Wenn Robin00 sich sicher ist und zusagt, warte ich noch 3 Tage und bestelle die Mengen dann. Preise etc. werde ich vorher nochmal jedem genau mitteilen.