Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Ein Erfahrungsbericht zu der Phonic Endstufe würde mich Interessieren !
Die Ausstattung und Leistung der Endstufe ist ja für den Preis ganz ordentlich !
Eine Aktivweiche für die Sub-Top-Trennung ist vorhanden. In der Bucht sind aber zur Zeit ein Paar Behringer CX3400 drin. Vielleicht kann ich ja eine günstig abgreifen...
Zuletzt geändert von hoschibill am 29. Sep 2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Gedanke ist folgende: man kann Lowcut im Amp zuschalten und in die Weiche.
Also, 30Hz BW12 + 25Hz BW12 ergibt etwa 28Hz LR24. Ist ein gut ausreichender Schutz.
Zuletzt geändert von Jonnytrance am 29. Sep 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird schon klappen. Erstmal muss ich alles zusammen haben und dann kommt der erste Probelauf in meiner Werkstatt. 300m² Halle und drumrum freies Feld. Da kann ich in Ruhe probieren und Gas geben
Bin mit den Kappa's von Ebay voll auf die Fresse geflogen. Bei beiden Chassis Sicken gerissen und einer scheuert. SCHROTT!!! >:(
Frage: Hat schon mal jemand den Beyma 15G450-N im LMB-115 verbaut? Kann das klappen? Evtl. habe ich 'ne Möglichkeit, günstig an zwei neue Chassis zu kommen.
Ein Erfahrungsbericht zu der Phonic Endstufe würde mich Interessieren !
Die Ausstattung und Leistung der Endstufe ist ja für den Preis ganz ordentlich !
Eine Aktivweiche für die Sub-Top-Trennung ist vorhanden. In der Bucht sind aber zur Zeit ein Paar Behringer CX3400 drin. Vielleicht kann ich ja eine günstig abgreifen...
Meine Gedanke ist folgende: man kann Lowcut im Amp zuschalten und in die Weiche.
Also, 30Hz BW12 + 25Hz BW12 ergibt etwa 28Hz LR24. Ist ein gut ausreichender Schutz.
Jo des klingt mal net übel, fraglich ist nur ob die Qualität auch das hält was sie verspricht!
Das das keine High-End-PA wird ist klar. Hauptsache es nervt nicht und mach ein bisschen Gegenwind . Ist ja auch nur ein stark begrenztes Budget.
Gut ok ja da haste schon recht!
Nur sollte es halt doch funktionieren und nen sound hergeben!
Nicht nur bum bum bum bla bla bla usw
Das wird schon klappen. Erstmal muss ich alles zusammen haben und dann kommt der erste Probelauf in meiner Werkstatt. 300m² Halle und drumrum freies Feld. Da kann ich in Ruhe probieren und Gas geben
JA, des hört sich viel versprechend an!
Sowas suche ich hier auch schon längere Zeit, nene großes gebäude mitten in dr Pampa!
Bin mit den Kappa's von Ebay voll auf die Fresse geflogen. Bei beiden Chassis Sicken gerissen und einer scheuert. SCHROTT!!! >:(
Frage: Hat schon mal jemand den Beyma 15G450-N im LMB-115 verbaut? Kann das klappen? Evtl. habe ich 'ne Möglichkeit, günstig an zwei neue Chassis zu kommen.