Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Diskussionen zu den Angepinnten Themen

Bilder & Diskussionen von Veranstaltungen

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Hier wird bitte Diskutiert über die Bilder der angepinnten Themen.

Viel Spaß.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Eike »

Original von pdmusix
Ich hab mal wieder ein paar Bilder für euch.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Sag doch mal wo die VAs waren? Würde mich mal interessieren wo man "euch" mal antreffen kann. Das eine sieht aus wie Rosier in Oldenburg.

Mfg Eike

#3

Beitrag von ONV78 »

Hi

nein das Foto ist nicht aktuell die ostereier sind wieder im keller :D

Das sind die LMT212

Als nächstetes kommen bilder von den 4 fertigen EV T18 :D
Techno ist mit ohne Singen ;)

#4

Beitrag von Strippi »

hätte mich auch gewundert ^^

hab die lmt212 selbst nur in der trapezversion,...gehen schon richtig gut ran die teile :)
wer was in der richtung bauen will...sind die ne empfehlung wert :)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#5

Beitrag von albstadt_pa2 »

Original von Strippi
hätte mich auch gewundert ^^

hab die lmt212 selbst nur in der trapezversion,...

Gibt es denn eine Mufu Version vom LMT 212???
Nicht das ich wüsste!

#6

Beitrag von Strippi »

Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#7

Beitrag von albstadt_pa2 »

Jo klar dass es die Eckversion gibt weiß ich ja und die Trapez!

Aber ne Mufu gibts davon nicht.... Oder auf was wolltest raus mit:" hab die lmt212 selbst nur in der trapezversion", soll die eckige etwa besser sein?

Also ich würde sagen die beste Version davon ist, Trapenz zu bauen mit Reflexports neben dem Horn!

#8

Beitrag von Strippi »

so hab ich se ja auch gebaut,...war nen tippfehler vonmir,...bzw falsch formuliert der satz...das "selbst nur muss" weg ;)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#9

Beitrag von ONV78 »

Ja die Teile sind schon nicht schlecht vor allem für den Preis.

Die Trapez version sieht auch viel Professioneller aus als die eckige.

hab die lmt212 selbst nur in der trapezversion


*hust*Bilder*hust* :D
Techno ist mit ohne Singen ;)

#10

Beitrag von Strippi »

Schau mal hier da sind se ;)

http://www.jobst-audio.de/Forum/thread. ... 1#post6941


wahrscheinlich ned ganz so sauber verarbeitet wie deine,...aber egal,...ich bin zufrieden damit :)
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungsbilder / Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste