Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LBB-115 welche Variante bauen?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Beitrag von Severin Pütz »

Ein Erfahrungsbericht zu der Phonic Endstufe würde mich Interessieren !
Die Ausstattung und Leistung der Endstufe ist ja für den Preis ganz ordentlich !

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von hoschibill »

Eine Aktivweiche für die Sub-Top-Trennung ist vorhanden. In der Bucht sind aber zur Zeit ein Paar Behringer CX3400 drin. Vielleicht kann ich ja eine günstig abgreifen...
Zuletzt geändert von hoschibill am 29. Sep 2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Jonnytrance »

Meine Gedanke ist folgende: man kann Lowcut im Amp zuschalten und in die Weiche.
Also, 30Hz BW12 + 25Hz BW12 ergibt etwa 28Hz LR24. Ist ein gut ausreichender Schutz.
Zuletzt geändert von Jonnytrance am 29. Sep 2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von albstadt_pa2 »

Jo des klingt mal net übel, fraglich ist nur ob die Qualität auch das hält was sie verspricht!

Beitrag von hoschibill »

Das das keine High-End-PA wird ist klar. Hauptsache es nervt nicht und mach ein bisschen Gegenwind ;) :D. Ist ja auch nur ein stark begrenztes Budget.

Gut ok ja da haste schon recht!
Nur sollte es halt doch funktionieren und nen sound hergeben!
Nicht nur bum bum bum bla bla bla usw

Beitrag von hoschibill »

Das wird schon klappen. Erstmal muss ich alles zusammen haben und dann kommt der erste Probelauf in meiner Werkstatt. 300m² Halle und drumrum freies Feld. Da kann ich in Ruhe probieren und Gas geben :D

JA, des hört sich viel versprechend an!
Sowas suche ich hier auch schon längere Zeit, nene großes gebäude mitten in dr Pampa!

Beitrag von hoschibill »

Bin mit den Kappa's von Ebay voll auf die Fresse geflogen. Bei beiden Chassis Sicken gerissen und einer scheuert. SCHROTT!!! >:(

Frage: Hat schon mal jemand den Beyma 15G450-N im LMB-115 verbaut? Kann das klappen? Evtl. habe ich 'ne Möglichkeit, günstig an zwei neue Chassis zu kommen.

Datenblatt Beyma 15G450-N als PDF

Gruss
Olli

Könnte klappen!

Ist dann ca 2 bis 3 db leiser und geht net ganz so tief laut meiner laien simu *g*

Würde evtl ma l ein chasis holen und testen dann siehst ja obs gefällt!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“