Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Österreich PA Vergleich in Salzburg 3.3.2015

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von tthorsten »

kann eine Gruppe der Östreichischen Kollegen hin gehen und berichten - wäre nett.

http://www.oetmv.org/?q=content/wysicom ... n-salzburg

Auf Initiative unseres Kollegen Edwin Pfanzagl-Cardone finden gemeinsam mit den Kollegen der OETHG am 3.3.2015 folgende Seminare und ein Line-Array-Vergleichshören mit aktuellen Systemen statt….

Veranstaltungsort:
Salzburger Festspielhaus
Hofstallgasse 1
5020 Salzburg



9h30 -10h Eintreffen (Kaffee)

10-12h Seminar DPA
Vortragender: Nils Vinding , DPA
- DPA Instrumental Mic für Live
- DPA Headband & Lavalier


12-13h Einladung zum Mittagessen
Bitte um fixe Anmeldung/Reservierung bei Reinhold.Fliedl@studer.at


13-15h Seminarblock Wysicom
Wisycom Multichannel Wireless Vorstellung
Inhalt:

Mehrkanal Funktechnik
Portable Receiver für ENG/Film
Multikompander Kompatibilität
Praxisanwendung: Intermodulationsfreie Frequenzplanung Österreich

15:30-17:30 LINE-ARRAY VERGLEICHSHÖREN in der Felsenreitschule

Fa. d&b: Y-Serie Array
Fa. Kling & Freitag: Sequenza
Fa. Nexo: STM M28
Stereo-Front PA mit Subwoofern

Zielgruppe :
Live Techniker Theater , PA
Broadcast

Da sich die Firma STUDER dankenswerter Weise bereiterklärt hat, ein Mittagsbuffet zu sponsern, bitten wir hierfür um verbindlichen Anmeldung (nicht kostenpflichtig) unter mail@oetmv.org oder reinhold.fliedl@studer.at bis Freitag 27.2. 12 Uhr – VIELEN DANK !

(Anm.: auch Kurzentschlossene sind bei der Veranstaltung herzlich willkommen; ggf. bitte bei Eintreffen beim Hauptportier der Salzburger Festspiele anmelden)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von houns@work »

Würd mich freuen, kann aber leider nicht da ich noch auf wintersaison bin...
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#3

Beitrag von Mr_DnB »

Klingt ja äußerst interessant!

Leider habe ich an dem Tag schon einen Termin... Vielleicht lässt sich da etwas verschieben.

Lg
Martin
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

#4

Beitrag von Flashy »

Solche Seminare sind ja öfter, bloß irgendwie immer an ungünstigen Terminen^^

#5

Beitrag von Pascal »

ja geil oder aber ich habe keine zeit wurde aber gerne mal das nexo hören :top: :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste