Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nutzt einer noch Minidisc?!

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Robb Goodnight »

Hallo, hab noch im Lager diverse Minidisc Player und Discs. Habe mir überlegt einfach ein paar Sets aufzunehmen und als Backup den Player ins Rack einzubauen. Nutzt ihr das alte Format noch und wenn ja wofür? ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von m.o.e. »

Fertige Sets als Backup, wirklich?!
Besorg dir lieber Backup Player und Mixer oder Controller, denn Du bist ja als DJ gebucht.

#3

Beitrag von Robin00 »

MiniDisc kenn ich nur aus ner M7CL, in deren Case n Recorder is :D

#4

Beitrag von tthorsten »

WArum nicht einfach so nen kleinen SDKARten recorder dafür her nehmen ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste