Hi,
ich hab ja mom. die LMT-101 im Bau und ich hoffe mal nächste Woche kommen dann auch die RCF N350 (hab ich im Aug bestellt)
Ich wollte mir ja ein komp. Rack mit Mixer, CD-player, Controler und 4-Kanalendstufe zusammenstellen.
Für die VAs wollte ich wahlweise die LMTs alleine (Fullrange) oder auch mal mit Bass-Unterstützung laufen lassen.
Und zwar gesteuert über zwei versch. Setups im Controler.
Die LMT-101 sind in BR gebaut. Wo mache ich am besten den LOW-Cut und mit welchem Filter für den Fullrange-betrieb?
Und bei Bass-unterstützung durch die ULB-Pro BR-Bässe kann ich das Setup vom ULB-8Pro übernehmen oder sollte man da anders trennen?
Besten dank und Grüße, Lutz
Controler Setup
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Controler Setup
2x LMT 101
2x ULB BR 12 Bass
AA V4001+
AA V3001+
T.Racks DS 2/4
Behringer Ultracurve DEQ 2496
Soundkarte Echo Indigo DJx PCIexpress
Nicht ärgern -> wundern!
2x ULB BR 12 Bass
AA V4001+
AA V3001+
T.Racks DS 2/4
Behringer Ultracurve DEQ 2496
Soundkarte Echo Indigo DJx PCIexpress
Nicht ärgern -> wundern!
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Frü den Fullrange Betrieb kannst du deinen LowCut bei 55Hz mit 12 oder auch 18dB/Okt Butterworth ansetzen.
In Verbindung mit den ULB-12 Pro BR Bässen musst du einfach mal etwas probieren, aber irgendwo zwischen 100-140Hz kannst du hier ankoppeln.
Ich warte gerade auf eine Email mit dem Liefertermin der N350, rechne aber noch diese Woche damit!
In Verbindung mit den ULB-12 Pro BR Bässen musst du einfach mal etwas probieren, aber irgendwo zwischen 100-140Hz kannst du hier ankoppeln.
Ich warte gerade auf eine Email mit dem Liefertermin der N350, rechne aber noch diese Woche damit!
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Lautmacher
- Status: Offline
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1614 Zugriffe
-