Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

"SIREX", was sind das für Lautsprecher?

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jmar83 »

Hallo zusammen

Habe ein paar Lautsprecher der Marke "SIREX" vor mir. Weiss jemand was das sein könnte? Leider finde ich im Internet rein gar nichts dazu. (Zumindest nicht zu Lautsprechern)

Hinten ist in Deutsch angeschrieben, leider kann ich aber nicht sehen wo die Teiler hergestellt wurden.

Könnte natürlich ein längst vergessenes Produkt aus der DDR sein?

Meiner Schätzung nach 70er-80er Jahre. Hat jemand von was von dieser Marke gehört? (Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.)

Danke für eure Feedbacks.


Grüsse, Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von wiesel77 »

fotos würde sicherlich weiterhelfen


#4

Beitrag von jmar83 »

Evtl. aus der DDR?
Grüsse, Jan

#5

Beitrag von Jens Droessler »

Ich kann nicht sagen, was das für Boxen sind, aber aus der DDR sind sie sicher nicht. Bei den DDR-Produkten stand auf dem Typenschild immer deutlich die Herkunft drauf.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#6

Beitrag von jmar83 »

Danke fürs Feedback!!
Grüsse, Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste