Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Delay mit LD Deep 4950 und Behringer Ultratdrive?

Allgemeine Diskussion zum Thema Veranstaltungstechnik

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Venjo »

Hallo Zusammen

Ich habe seit längerem nun ein eine LD Deep 4950 mit dem Behringer Ultratrive in Betrieb.
Ich nutze die Sachen zum Auflegen im Studio. Seit anfang an hatte ich immer ein Delay. Sprich, die Boxen waren immer verzögert.
Dabei dachte ich, dass dies mit der Entfernung der Lautsprecher zur abhörposition zu tun hat.

Da ich nun aber mal aktive Studiomonitore angehängt habe, und dieser Delay nicht auftritt, muss irgendwo der Wurm vergraben sein.

Könnt Ihr mir da helfen? Ich denke, dass es an der Ultradrive liegen kann, da sie ja umrechnen muss (welche kanäle etc)

Ich danke euch viel mals.

Grüsse

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 13. Mär 2016 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von Venjo »

1.2 MS wären da gar nicht mal so schlimm. Aber ich muss (ich betreibe es zum Auflegen im Studio) bei den Turntables doch schon ne gute ecke nachgreifen, damits passt.

Ja nen hardreset wäre mal nicht verkehrt, werde ich heute abend mal testen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion & Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste