Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

jm-sat8 Gehäuse

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Erni »

Hallo,
ich bin an der jm-sat8 interessiert und wollte fragen ob jemand das Gehäuse schon mal "umgeformten" gebaut hat.
Das ganze soll dann im Wohnzimmer zusammen mit einem oder zwei Bässen stehen.
Eine Trapezform oder ähnliches wäre da super.
Ich würde den Herrn Jobst ja anrufen und fragen, wenn er denn mal erreichbar wäre :)
Außerdem hätte ich gerne einen aktuellen Preis pro Stück.
Kann da jemand weiter helfen?

Gruß Erni

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Bimmel als weiter durch, bin schon de ganze Vormittag am Tele und im Hintergrund kopft es an ;-)

Prinzipiell ist's aber kein Problem, solange du Schallwand und Ports identisch lässt, wie auch das Volumen.
Von eckig würde ich aber abraten, oder mindestens ein Umlenkbrettchen sollte innen rein.

Da die Kiste quasi aus dem Programm geflogen ist, muss ich Preise immer auf Anfrage checken,
zudem haben die Weichen & Chassis eine etwas längere Lieferzeit, da ich sie nicht auf Lager habe.
Weichen sind gleich geblieben mit 140,- pro Paar.

Bausatz mit Fertigweiche, Chassis und Zubehörpaket**, liegt bei derzeit:
345,- EUR brutto.


**
3x NL4MPR, 1x Innenverdrahtung, 8x Gummifuß 38x10mm, 1x AH SM707, 2,5m Dichtband, 8x M5 Zylinderkopf, 8x M5 Senkkopf, 6x M6 Senkkopf, 16x M5, 6x M6 Einschlagmutter, 2x M5 (Treiber-Horn)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von Erni »

Danke für die schnelle Antwort.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste