Hilfe bei 5.1 Set
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Hilfe bei 5.1 Set
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgende Frage und bitte um Ratschläge ich traue den Verkäufern nicht bei Saturn und Konsorten.
Ich habe einen Harman Kardon AVR 347 . 2 mal benutz sehr viel zum einstellen, dazu Elac FS 207 Boxen
nun will ich gerne ein Surround System haben mit Subwoofer anschaffen, habe momentan Elac , Harman oder auch Teufel im Feld nun weiß ich nicht was wirklich passen könnte oder ob es kompatibel ist um einen top klang raus zu holen, will es für Filme sehn Zocken und Party also auch mal aufdrehen.
Was könnt ihr mir empfehlen, danke im Vorraus.
ich bin neu hier und habe folgende Frage und bitte um Ratschläge ich traue den Verkäufern nicht bei Saturn und Konsorten.
Ich habe einen Harman Kardon AVR 347 . 2 mal benutz sehr viel zum einstellen, dazu Elac FS 207 Boxen
nun will ich gerne ein Surround System haben mit Subwoofer anschaffen, habe momentan Elac , Harman oder auch Teufel im Feld nun weiß ich nicht was wirklich passen könnte oder ob es kompatibel ist um einen top klang raus zu holen, will es für Filme sehn Zocken und Party also auch mal aufdrehen.
Was könnt ihr mir empfehlen, danke im Vorraus.
Re: Hilfe bei 5.1 Set
Bleib zum Musikhören bei Deinen HIFI-Boxen und für Filme / Spiele kauf Dir ein gescheites 5.1 System, wie z. B. http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-d ... 0n4r0apap4
BR
AFO
BR
AFO
ok, also lieber so ein 5.1 System ! ich muss mal sehn ob ich da was koppeln kann habe noch eine Soundbar von LG die hatte letztes Jahr fast 400 € gekostet ob ich die noch unter bekomme.
Gibt es noch ein anderen Namenhaften Hersteller der zu Empfehlen ist ? Frauchen reist mir nach Weihnachten und Silvester den Kopf ab wenn ich über 600 € für Lautsprecher ausgebe
danke
Gibt es noch ein anderen Namenhaften Hersteller der zu Empfehlen ist ? Frauchen reist mir nach Weihnachten und Silvester den Kopf ab wenn ich über 600 € für Lautsprecher ausgebe

danke
-
- Kabelstöpsler
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 9 Mal
- Bedankung erhalten: 6 Mal
Habe eine 7.1 von Teufel in der guten Stube und habe mir vor Weihnachten von Edifier die 730-er als 2.1 geholt. Nach gut drei Wochen Vergleichshören würde ich die Teufel glatt in die Tonne treten.
Das fängt schon damit an, dass trotz des Preises bei Teufel der Sub nach jedem Einschalten neu auf Frequenz und Lautstärke eingestellt werden muß.
Beste Grüße
Ralf
Das fängt schon damit an, dass trotz des Preises bei Teufel der Sub nach jedem Einschalten neu auf Frequenz und Lautstärke eingestellt werden muß.
Beste Grüße
Ralf
-
- Gewerblicher Teilnehmer
- Beruf: Mechatroniker
- Firma: BS-TEK
- Bedankung vergeben: 25 Mal
- Bedankung erhalten: 29 Mal
Gerade, wenn auch mal lauter gehört werden soll, würde ich versuchen zumindest vernünftige Regallautsprecher zu bekommen.
Diese Brüllwürfel von Teufel und Co. klingen "laut" noch schlimmer, auch wenn das kaum geht.
Gruß,
Bernd
Diese Brüllwürfel von Teufel und Co. klingen "laut" noch schlimmer, auch wenn das kaum geht.
Gruß,
Bernd
Was könnte ich den noch nehmen überwiegend für Film und games wird es genutzt werden.
-
- HiFi-Moderator
- Bedankung vergeben: 1 Mal
- Bedankung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich selbst habe Elac FS 210 und ein Elac 5.1 Cinema 3 ESP.
Da ich nur noch 2.0 oder 2.1 höre möchte ich das 5.1 bestehend aus 5x 301 Sat und 301 Sub verkaufen.
Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.
Grüße
ich selbst habe Elac FS 210 und ein Elac 5.1 Cinema 3 ESP.
Da ich nur noch 2.0 oder 2.1 höre möchte ich das 5.1 bestehend aus 5x 301 Sat und 301 Sub verkaufen.
Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.
Grüße
hi stefan,
wie oben schon geschrieben frauchen verhaut mich wenn ich so viel asche ausgebe und deine sind ja nun nicht grade billig !
wie oben schon geschrieben frauchen verhaut mich wenn ich so viel asche ausgebe und deine sind ja nun nicht grade billig !
-
- HobbyKistenSchlepper
- Bedankung vergeben: 2 Mal
Bei Hifi ist Nubert mein absoluter Favorit.
Super Preisleistung, top Support, klasse Firma mit super netten Leuten, da passt einfach alles
Super Preisleistung, top Support, klasse Firma mit super netten Leuten, da passt einfach alles

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag