Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hilfe bei 5.1 Set

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von dooky-max »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgende Frage und bitte um Ratschläge ich traue den Verkäufern nicht bei Saturn und Konsorten.

Ich habe einen Harman Kardon AVR 347 . 2 mal benutz sehr viel zum einstellen, dazu Elac FS 207 Boxen
nun will ich gerne ein Surround System haben mit Subwoofer anschaffen, habe momentan Elac , Harman oder auch Teufel im Feld nun weiß ich nicht was wirklich passen könnte oder ob es kompatibel ist um einen top klang raus zu holen, will es für Filme sehn Zocken und Party also auch mal aufdrehen.

Was könnt ihr mir empfehlen, danke im Vorraus.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von AFO »

Bleib zum Musikhören bei Deinen HIFI-Boxen und für Filme / Spiele kauf Dir ein gescheites 5.1 System, wie z. B. http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-d ... 0n4r0apap4

BR
AFO

#3

Beitrag von dooky-max »

ok, also lieber so ein 5.1 System ! ich muss mal sehn ob ich da was koppeln kann habe noch eine Soundbar von LG die hatte letztes Jahr fast 400 € gekostet ob ich die noch unter bekomme.
Gibt es noch ein anderen Namenhaften Hersteller der zu Empfehlen ist ? Frauchen reist mir nach Weihnachten und Silvester den Kopf ab wenn ich über 600 € für Lautsprecher ausgebe :lol2:

danke

#4

Beitrag von amerika1110 »

Habe eine 7.1 von Teufel in der guten Stube und habe mir vor Weihnachten von Edifier die 730-er als 2.1 geholt. Nach gut drei Wochen Vergleichshören würde ich die Teufel glatt in die Tonne treten.
Das fängt schon damit an, dass trotz des Preises bei Teufel der Sub nach jedem Einschalten neu auf Frequenz und Lautstärke eingestellt werden muß.
Beste Grüße
Ralf

#5

Beitrag von BERND_S »

Gerade, wenn auch mal lauter gehört werden soll, würde ich versuchen zumindest vernünftige Regallautsprecher zu bekommen.
Diese Brüllwürfel von Teufel und Co. klingen "laut" noch schlimmer, auch wenn das kaum geht.

Gruß,
Bernd

#6

Beitrag von dooky-max »

Was könnte ich den noch nehmen überwiegend für Film und games wird es genutzt werden.

#7

Beitrag von Stefan.S »

Hallo,
ich selbst habe Elac FS 210 und ein Elac 5.1 Cinema 3 ESP.
Da ich nur noch 2.0 oder 2.1 höre möchte ich das 5.1 bestehend aus 5x 301 Sat und 301 Sub verkaufen.
Wenn Interesse besteht, kannst du dich gerne melden.

Grüße

#8

Beitrag von dooky-max »

hi stefan,
wie oben schon geschrieben frauchen verhaut mich wenn ich so viel asche ausgebe und deine sind ja nun nicht grade billig !

#9

Beitrag von schlüter 1250 »

Bei Hifi ist Nubert mein absoluter Favorit.

Super Preisleistung, top Support, klasse Firma mit super netten Leuten, da passt einfach alles :top:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste