Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Hallo, ich würde mein Logo gerne auf den Frontschaum meiner Box kleben. Ich hatte zuerst die Idee das mit weißem Frontschaum zu machen. Dann habe ich mal beim großen a gestöbert und das hier gefunden: https://www.amazon.de/Klebefolie-Oracal ... +wei%C3%9F würde das auch gehen (vielleicht sogar besser )?
V.G. Anton
Hast du schonmal darüber nachgedacht den schwarzen Frontschaum, per Schablone, direkt zu lackieren?
Das hält auf jeden Fall besser, als etwas drauf zu kleben.
Imho die Beste Lösung:
Mit einem Plotter eine Schablone per Vektorgrafik ausschneiden (Plotter gibt es ab 80€) und dann einfach mit Weißer Sprühfarbe den Frontschaum durch die Schablone besprühen
Frontsxhaum besprühen, also flächig kannst vergessen. Der Lack härtet aus und der Schaum Krümel irgendwann weg.
Ein Logo anbringen...meine sind bisher mit Sprühkleber dran. Gelaserte Aluplatte mit Sprühkleber auf den Schaum
An den subs ist der Schaum hinter dem Gitter, da hält doppelseitiges Klebeband.
Hallo, ich würde mein Logo gerne auf den Frontschaum meiner Box kleben. Ich hatte zuerst die Idee das mit weißem Frontschaum zu machen. Dann habe ich mal beim großen a gestöbert und das hier gefunden: https://www.amazon.de/Klebefolie-Oracal ... +wei%C3%9F würde das auch gehen (vielleicht sogar besser )?
V.G. Anton
Womit sollte ich dann den weiß lackierten Frontschaum am besten auf den Schwarzen kleben?
Hast du schonmal darüber nachgedacht den schwarzen Frontschaum, per Schablone, direkt zu lackieren?
Das hält auf jeden Fall besser, als etwas drauf zu kleben.
Gruß,
Bernd
Imho die Beste Lösung:
Mit einem Plotter eine Schablone per Vektorgrafik ausschneiden (Plotter gibt es ab 80€) und dann einfach mit Weißer Sprühfarbe den Frontschaum durch die Schablone besprühen
@peter: Habe ich das nicht geschrieben?
Gruß,
Bernd
Frontsxhaum besprühen, also flächig kannst vergessen. Der Lack härtet aus und der Schaum Krümel irgendwann weg.
Ein Logo anbringen...meine sind bisher mit Sprühkleber dran. Gelaserte Aluplatte mit Sprühkleber auf den Schaum
An den subs ist der Schaum hinter dem Gitter, da hält doppelseitiges Klebeband.
Es geht doch nur um ein Logo.
Denke das sollte schon funktionieren.
Gruß,
Bernd
BERND_S hat geschrieben:@peter: Habe ich das nicht geschrieben?
Sorry Bernd, da waren die Finger wohl mal wieder schneller als das Auge/das Gehirn