Ich habe vor ein paar Jahren zwei LMB 115 mit einem Thomann Lautsprecher (https://www.thomann.de/de/the_box_15lb0 ... r_172196_4) gebaut. Sind ganz ordentlich geworden, jedoch lüstet es mir nach einigen Jahren nun nach etwas mehr. In den kommenden Tagen möchte ich mir noch zwei LMB's bauen.
Momentan werden die beiden Bässe an einer Kotec KA-800 betrieben, was im Grunde ganz gut passt. Meine Tops (4Acoustic BCS-112M 12") laufen an einer STA-502 und damit bin ich nicht so zufrieden. Die Topteile sind mit 300W rms an 8Ohm angegeben und die STA liefert leider nur 125W soweit ich weiß. In naher Zukunft möchte ich die Kotec Ka-800 für die Tops nehmen und suche nun eine neue Endstufe für vier oder zwei (je nach Bedarf) LMB 115. Ich habe bisher an eine iNuke 3000 oder 6000 gedacht.
Bleibt noch eine Frage offen: Welche Treiber kommen in die neuen LMB's. Das reiche ich genau so gleich an euch weiter. Mein momentaner Favorit ist der Kappalie 3015LF, lasse mich aber auch gerne mit überzeugenden Argumenten umstimmen

Vielen Dank schon einmal und prost