(15:59:04) sentinel100: Ich bin seit einig. Jahren Alleinunterhalter und habe in den Jahren mit allem gespielt, was das Muskhaus um die Ecke zu biten hatt. Mit zunehmenden Alter werde ich immer Kritischer und fühle mich auf der Bühne nurmehr mit meiner Verse Insider richtig wohl, da ich diese doch etw. Große Anlage nur für Große Events nutzen kann, habe ich seit Jahren eine vernünftige, brauchbare KleinanlaGE gesucht, damit ich bein Umstieg von der Verse nicht in ein Sound -Loch falle. An kleinanlagen hatte ich, HK, LD Maui11, Bose, SR-Tech, etc. Seit 1 Jahr spiele ich mit LD Curve 500 PS, die ist nicht mal so schlecht, aber denn och zu mittig. Ich denke das hauptprobl. liegt an der digitaltechnik, der fehlt einfach, wärme, tiefe und strucktur. kaum hat man die Anlage für ei Lied eingestellt, müsste man sie frürs nächste Lied wieder umstelle. Mit einer (Allround) Einstellung bleibt man sonst im Mittelmas. Ich will mir nun eine Neue, - od. gebrauchte Nexo für dIE KLEINEN gIGS; iNNENSTADT; fÜ?GÄNGERZONE; eINKAUFSCENTER USW: ZULEGEN; Ich dachte an die Nexo PS8 +LS400, oder PS10 + LS 500, od. 600. (Neu wird in meinem Alter zu teuer sein, (dann müsste ich bis 80 spielen, damit sich das amotisiert) Aber ev. eine schöne gebrauchte ohne Bart.
(16:04:03) sentinel100: Mein Program umfasst eigentlich alles, von Zart bis Hart (ZZTop- Iglesia