Hallo,
bin auf der suche nach neuen Diaphragmas für meine DE750.
Im Internet habe ich folgende Typen gefunden:
MMD3A8M
MD3AM (Thomann)
MMD3ATN8M (für die neue TN Serie?)
8Ohm wird benötigt, aber welche Unterschiede gibt es zwischen den genannten? Kann leider keine Datenblätter finden.
Es scheint zudem einige Nachbauten aus China zu geben (Aftermarket), hat jemand hiermit Erfahrung?
Grüße
Stones
B&C DE750 Diaphragma / Aftermarket Erfahrungen
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 9924 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carras
-
- 9 Antworten
- 4377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von klangcharakter
-
- 9 Antworten
- 8684 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von unicque
-
- 1 Antworten
- 4509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tontom
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

