Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Ciare 10.75w bausatz

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von tuffgong »

Hallo
Kennt jemand einen Bausatz mit dem ciare 10.75w?
Gruß
TG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hitower78 »

Hi
Schaumal in die alten Ciare Kataloge oder PDFs. dort sind so einige reine ciare bauten drin. ob die weichen oder die anderen teile noch lieferbar sind weiß ich nicht

einen 12" Ciare habe ich damals 1:1 in die JL-Sat12 gesteckt. Ging, wenn auch untenrum etwas dünner...

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#3

Beitrag von tuffgong »

da hab ich schon nachgeschaut. aber mit dem 10.74w gibt es nix. der taucht auch im katalog nicht auf. könnte sein, dass der auch PW257 heißt? aber auch damit gibt es bei ciare im bauvorschlagsheft nix.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste