Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Problem LMT-101 - Wichtig!

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Lennart Rolfes »

Hallo,
es ist etwas dringend, deswegen hoffe ich auf schnelle Antworten :-)

Also: Ein LMT klingt ab und zu, bzw immer öfter total dumpf und viel leiser....
Es muss an dem Lautsprecher bzw der Weiche liegen.
Beide Lautsprecher (Hoch und Tieftöner) sind okay...

Nun habe ich mal die Chassis rausgenommen und dabei is gleich der eine Kontak zum Tieftöner abgefallen!

Könnte es sein, dass an der Stelle ein Wackelkontakt war, der dazu führt, dass die Box viel leiser und dumpfer klingt?

hab leider grad keinen Amp hier, sonst würde ich es testen...
Danke!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von albstadt_pa2 »

Ja das ist gut möglich!

Ich denke das solltest du testen sobald du die Möglichkeit hast dazu! Zur nor geht das auch mit Hifi Verstärkern

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste