es neigt sich ja langsam auf Vatertag zu also laufen bei mir/uns schon alle Vorbereitungen.
Wir haben n Wagen der eig passgenau auf LF-Sub12w gebaut wurde, bzw. jetzt halt JL-Sub12..
Dazu 2 Gammelautocoaxe im fertigen kleinen Gehäuse und ab gings.
Dieses Jahr nehm ich wohl keine Bässe mit sondern 2 LF-Sat15 (super geile party boxen

Spricht ja einiges dafür..
-Mehr Wirkungsgrad
-Mehr Nutzbass, weniger nicht benötigter Tiefbass weil draußen
-Keine Setupprobleme oder Trennprobleme weil abgestimmt über die Weiche
-Einfacher zu verkabeln
Allerdings fehlt dann noch eins:
Der richtige Bassboost weil ohne sind sie teils echt nur lala.. Jobstis halb-offizielle Empfehlung ist ja auch:
Jetzt ist nur die Frage:Bassregler auf Anschlag und gib ihm.
Wie realisier ich den Boost am besten, es gibt tausend Apps, die es alle anders machen und ich würde mich hier ganz gern austauschen.
Als Endstufe kommt ne Pioneer GM D8604 zum Einsatz, die hat keinen Boost integriert (und meistens soll der dann ja eh kacke sein...)
Ich hab hier letztens nebenbei gelesen, dass Jobsti wohl den Blackplayer empfiehlt, der sieht auch schon top aus (Bzw. funktioniert auch top), aber ich bräuchte eher was Systemweites weil ich wechsle zwischen Musikplayer, Soundcloud, Spotify..
Selber hab ich vor längerer Zeit schon Equalizer FX entdeckt, auch sehr cool aber meines Gefühls nach wird der Bass da eher zu fett, und den richtigen Equalizer dort kann man nicht nutzen, der senkt nämlich einfach den Grundpegel und lässt die gewünschten Freq. dann lauter.
Also, Empfehlung, Vorschläge, Ideen?
Gruß