ein kleines vllt. auch ungewöhnliches Anliegen vo mir

Und zwar brauch ich in meinem Samurai bissl Bassunterstützung, allerdings mit Wasserfesten Chassis.
Bissher hatte ich einen Aktivsub von Hifonics drin, welcher aber mittlerweile im A4 steckt, da in den Suzuki hinten ein kleiner Ausbau rein soll für längere Offroadausflüge.
Allerdings klingt das ganze ohne Sub recht dünn, gerade wenn man auf der Bahn unterwegs ist, da der Geräuschpegel vom Auto her doch schon recht hoch ist weil das ja ne reine Blechbüchse ist (Wind, Motor, Reifen usw.)
Das Radio und das Frontsystem wandert samt Funk und Steuergerät ans Dach oberhalb der Windschutzscheibe.
Der Sub soll recht kompakt mit in den Ausbau hinter die Sitze integriert werden. Auf Grund der Gefahr dass doch mal Wasser etc. in den Innenraum schwappt (manchmal is so mancher Bach/Fluss tiefer als gedacht), sollten die Chassis Wasserfest sein und das ganze als CB gebaut werden.
Amp wird dann nach Anforderung besorgt.
Ein abgrundtiefes Bassgewitter wird nicht gebraucht, nur ne gescheide Unterstützung. Vom Platz her würd ich nicht über 8" gehn, zur Not zwei Stück. Wie gesagt sollte das gnze recht kompakt sein, also vom Volumen recht klein, grob geschätzt werden etwa 30 l zur verfügung stehen, evtl. noch ein wenig mehr.
Gibts da was brauchbares am Markt ?
Danke schon mal für eure Hilfe