Warscheinlich hat er selbst nur TSA im Lager

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Bei der Durchsicht des PDFs zur TSA 2200 vom Stefan (klick) ist mir und einigen weiteren Forenusern eine Diskrepanz zu dem Thema Leistung an 4Ohm/40Hz aufgefallen, wozu der Stefan beizeiten auch noch etwas schreiben wird.rockline hat geschrieben:Nicht gut war der Test bei 40Hz, da hier einfach zu wenig Strom aus dem Netzteil kommt. Mit deutlich sichtbarer Verzerrung waren dabei immerhin noch 2 x 576 Watt zu entnehmen.
Ich glaub die bringt Ca 2200 watt @ 100 Hz. Aber auch nur impulsartig. Dass sind glaube ich ebenfalls, nur 2 inuke 3000 platinen parallelgeschaltet! Deswegen ist die 6000er nicht 2 ohm stabil. Wäre aber interessant was die bei 40 hz noch liefert xD. Ich benütze sie eigentlich nur für Tops, beim bass hört sie sich irgendwie dünn an.Luca hat geschrieben:An der Inuke 6000 hätte ich interesse
Die bringt nie 3000W an 4 Ohm.
Ja 100Hz ist aber noch nicht die ganze Wahrheit. Interessanter währe der Bereich 40-60Hz herum. Gabts da im speakerplans Forum nicht mal eine Messung?Dr_Uhrentod hat geschrieben: Ich glaub die bringt Ca 2200 watt @ 100 Hz. [...] Ich benütze sie eigentlich nur für Tops, beim bass hört sie sich irgendwie dünn an.
Kann ich so nicht bestätigen, ich höre zwischen einer Synq 3k6 und einer AA V5001+ absolut keinen Unterschied.Luca hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommen die digitalen 1HE (2HE) Amps (vorallem im Bugetbereich) in der Bassleistung und in den Reserven (noch) nicht 100% an die soliden "Eisenschweine" heran.
Mitglieder in diesem Forum: helkes und 2 Gäste