Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Günstige Crown Endstufe?!

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Nov 2014 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von audio-pip »

Light And Sound hat geschrieben:@ Audio Pip ist ja klar das Du sie ... hochlobst
Das hat mit "hochloben" mal rein garnichts zu tun, mich hat nur die pauschalität in deinem Betrag gestört. Du kennst den Amp nicht, stellst aber munter weiter Thesen in den raum das alles drum herum grottig sei. Naja und das ist schlicht weg falsch.

Es soll auch keine Webeveranstaltung für die V12 werden, nen 4-Kanal Verstärker gefällt nun mal nicht jedem.
Was auch noch wichtig ist zu wissen, das der Service hier bei mir gemacht wird. Da geht nichts nach China zurück, schon aus dem einen Grund das die Chinesen nicht für den Versand aufkommen. Da wären dann locker für einen Garantiefall 500-600€ Transport hinfällig, das macht ja keinen Sinn. Teile werden auch nicht auf Verdach losgeschickt, das bezahle ich alles aus eigener Tasche. Kannst dir ja gerne mal die IXYS-Preise (80N20 ~12€) raussuchen. :wink:

Beitrag von Light And Sound »

Ja aber wir kommen immer mehr vom Thema ab. Der Eröffner wollte wissen ob für die "Dorfzeltparty " die Crown reicht und das tut sie allemal. Es ist gut zu wissen das Du den Service machst, und so wie ich das gesehen habe, ist die V12 ein Nachbau von LAB, wenn Du schaust was LAB kostet geb ich Dir voll und ganz recht. Ich habe persönlich noch keine schlechte Erfahrungen mit Crown gemacht, weder laut noch leise, kann sein das ich Glück hatte oder sonst was, aber Sie sind nicht schlecht, und die Betreiber bei dehnen ich zugemietet habe haben sie allesamt im Programm, die XTI wie auch die ITech sie laufen ohne Stress. Mfg LSI

Beitrag von andy »

http://www.crownaudio.com/amp_htm/mai.htm

was wäre mit soetwas die alten ma serie wird ja immer in den himmer gelobt und jeder schwört darauf
auch bei einem befreundeten verleiher laufen die schon seid ehwigkeiten (also die alte ma serie)

Edit:
okey... hab grad die Preise dazu gesehen doch nicht so des gesuchte :lol1:

Beitrag von Gast »

Light And Sound hat geschrieben:Ich habe persönlich noch keine schlechte Erfahrungen mit Crown gemacht, weder laut noch leise, kann sein das ich Glück hatte oder sonst was, aber Sie sind nicht schlecht,
Der Beginn des Vergleichens ist das Ende jeglicher Zufriedenheit, das kann ich dir aus mitlerweile langjähriger Erfahrung sagen...

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 9. Nov 2014 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag von Monodome »

Heidimelone hat geschrieben: in dem (nicht mehr vorhanden) Thread (schätze auf grund der Gefahr von Urheberrechtsverletzung),
Zu dieser Thematik wurde doch ein Link aus dem PA- oder Party-PA-Forum gepostet - hat den noch jmd. zur Hand?

Beitrag von Lightplay »

Hallo erstmal, Ich selber besitze 2 crown endstufen und betreibe sie an LMT und LMB mit DBX Frequenzweiche und hatte noch nie Problemme. Hatte auch Crown endstufen an meinem ehemaligen Arbeitsplatz (TOLLHAUS) und hatte nie Probleme. Wo ich einigen rechtgebe ist das man für den PREIS was besseres bekommt und MEHR.

Gruß Lightplay

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“