MBH 118
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Achso, joa jetzt passt es danke.
Ist schon lange her das ich mit Winkeln gerechnet habe.
Das beide Bretter 15° haben, darauf muss man erstmal kommen auf den ersten blick sieht man das nicht gleich.
Ist schon lange her das ich mit Winkeln gerechnet habe.
Das beide Bretter 15° haben, darauf muss man erstmal kommen auf den ersten blick sieht man das nicht gleich.
Zuletzt geändert von Robin1503 am 15. Apr 2009 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.dk-sounds.de/[/url]
-
- Administrator
- Status: Online
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Tipp: Brett auf den seitlich aufgebauten Sub legen, von unten anzeichen und fertig sind die Versteifungen
Wo und wie und ob du das eine Versteifungsbrett hinten trennst, ist dir überlassen.
Aber ich würde es so ziemlich in der Mitte trennen, also quasi ca 10cm raus nehmen, halt da wo dein Terminal hin soll.
MfG
Tipp: Brett auf den seitlich aufgebauten Sub legen, von unten anzeichen und fertig sind die Versteifungen

Wo und wie und ob du das eine Versteifungsbrett hinten trennst, ist dir überlassen.
Aber ich würde es so ziemlich in der Mitte trennen, also quasi ca 10cm raus nehmen, halt da wo dein Terminal hin soll.
MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Kabelstöpsler
- Status: Offline