Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Re: Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS
Keine Ahnung ob ich die kopiert habe, in den Ordner konnte jeder damals rein kopieren.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Neuling
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 10 Mal
- Bedankung erhalten: 2 Mal
Re: Wie komme ich an Jobstis Pläne für die BPH-15 / MTL / ARLS
tschuldigung dass ich den Thread glatte 9 Jahre später zurückhole, bei den ganzen FTP geschichten ist jetzt alles Kennwortgeschützt, dabei hätte ich gern auch nochmal die Pläne gehabt. Lässt sich da noch was tun?
edit: hoppla da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte, habs mit google jetzt doch geschafft
sollte jemand nochmal auf den thread hier zukommen mach ich's ihm mal gleich einfacher
viewtopic.php?f=55&t=4255
edit: hoppla da war ich wohl doch nicht so aufmerksam wie ich dachte, habs mit google jetzt doch geschafft

sollte jemand nochmal auf den thread hier zukommen mach ich's ihm mal gleich einfacher

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 4746 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Severin Pütz