Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

nuGo One

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Sven1984 »

Weyoun hat geschrieben: Heute 13:08 Ich dachte, es gab ein oder mehrere Firmare-Update für die "erste Version"? Zumindest eines habe ich damals sogar durchgeführt und mich im Forum als "Beta-Tester" zur Verfügung gestellt.
Ja ein Update gab es. Der one mit + scheint aber mit einer noch neueren Version ausgeliefert zu werden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Weyoun »

@Sven1984
Ich vermute mal, dass man dieses Update auch für die erste Generation bekommt, wenn man den Kundendienst danach fragt. Die verbaute Hardware ist ja die gleiche.

Beitrag von Scotti »

Also beim nuGo one+ schlägt auch in der höchsten Lautstärke 0dB und Bass auf +4
nichts an !
Wurde ja weiter oben berichtet.
Getestet mit Radio Bob ,genialer Rock Sender,also eher basslastige Musik.
Da der Bezug jetzt auch stramm ums Gehäuse sitzt ,kann man ihn jetzt auch dort anpacken,ohne das Gefühl zu haben das der Stoff einreist.
Bei der Bedienung hab ich jetzt schon öfters festgestellt, das wenn man zu schnell am Drehhregler rumdrückt oder dreht, der nuGo eine kurze Gedenkpause einlegt bis er wieder zur permanenten Betriebsanzeige zurück springt.
Dann kann man ihn auch wieder bedienen.
Der Klang wird immer besser :catch:
Sven1984 hat geschrieben: Heute 14:26 Der one mit + scheint aber mit einer noch neueren Version ausgeliefert zu werden.
Vielleicht ist die neue FW ja noch frisch und wird noch online gestellt.Die 2.33 kann man bei Nubert ja auch downloaden.
Was da verbessert oder geändert wurde,interessiert mich natürlich ebenso.

Gruß Scotti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für diesen Beitrag von Scotti bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
nuLine 5.0.2 Set + NAD T-778

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“